Für meinen Geschmack zu viel Werbung für jemanden, der sonst kaum Beiträge hat!

Das Trinkgelage unter anderem Namen hatten wir letztes Wochenende schon

ich rumpöbeln,was hasts Du vorzuweisen?Interflieger hat geschrieben:So, Früchtchen, jetzt isses aber mal gut..bis jetzt haben wir Deinen frühpubertären Unsinn mit einem Lächeln quittiert..aber irgendwann isses genug...wenn Du im Übermaß trinkst, dann lass es, wenn Du sonstige Probleme hast..klär sie..aber das alles gibt Dir nicht das Recht, hier in Proll-Manier ausfällig zu werden. Du hast hier noch nichts geleistet, ausser rumzupöbeln. Kurz und gut, Rene...dieses Forum braucht Dich nicht...Abmeldung erwünscht..muschelschupser hat geschrieben:
e.v. hast Du leider vergessen.(macht aber nix,Frauenquote)
Grüße vom Interflieger
Ich habe dir eine Antwort geschrieben, frage diese Person und die wird dir das ganze am besten erklären können, den diese Person hat diesen Stammtisch ins leben gerufen.muschelschupser hat geschrieben:
Meine Frage war :....Stammtisch.........EOEC.e.v.
Quot erat demonstrandum...Alkohol ist schädlich..muschelschupser hat geschrieben: ich rumpöbeln,was hasts Du vorzuweisen?
ich habe eine Frage gestell,und Du super möder Meister ,bist nicht in der Lage eine einfacheFrage zu beantworten..----------???
FÜR ALLLE, BIS DUUUUUUUU IM EOCE.ev.?????
das war mal ein super Beispiel,man Fragt um eine klene Auskuntft,zu bekommen,und Leute die weit wech wochnen mischen sich ein.Klasse,SaBienchen hat geschrieben:Für muschelschupser
Was geht das dich an?
Geh ins Bett und lass andere in Ruhe
Pha ... ich werd hier nix löschen.roadie hat geschrieben:... und Falk muss wieder alles löschen.
Gruß
Dirk