So mal ein kurze Frage, entdeckt die Gasanlage Selbständig welche Düse welchem Zylinder zu geordnet ist? Bei mir wäre dann Düse 1 an Zylinder 4; Düse 2 an Zylinder 5 ..... Düse 4 an Zylinder 3 .... Düse 6 am Zylinder 1
Heck
Beifahrer........Fahrer
3 6
2 5 <------Zylinder
1 4
Front
Heck
Beifahrer Fahrer
4 3
5 2 <------Düsen
6 1
Front
Ist das so richtig? Oder muss Düse 1 an Zylinder 1 usw.?
Zündfolge Zylinder und Düsen???
-
Blockbuster
Zündfolge Zylinder und Düsen???
Explorer Limited 10/99 SOHC Typ 308
BRC Sequent 56 LPG 95L
BRC Sequent 56 LPG 95L
-
Alterspinner
-
Blockbuster
Also ich habe einzelne "Injecotoren" die auf jeder seite in ein Rail gebaut sind
Nur geht bei mir wie gesagt Injector 1 zu Zylinder 4; Injectorl 2 zu Zylinder 5 .... Incector 5 zu Zylinder 2; Injector 6 zu Zylinder 1
Ist also an ganz anders angeordnet als die Zylinder, was mich ein wenig verwundert.
Und Ranger falls du grad nicht folgen kannst, hättest du dir den Beitrag auch sparen können. Düse ist wahrscheinlich näher am Injector als Rail
Nur geht bei mir wie gesagt Injector 1 zu Zylinder 4; Injectorl 2 zu Zylinder 5 .... Incector 5 zu Zylinder 2; Injector 6 zu Zylinder 1
Ist also an ganz anders angeordnet als die Zylinder, was mich ein wenig verwundert.
Und Ranger falls du grad nicht folgen kannst, hättest du dir den Beitrag auch sparen können. Düse ist wahrscheinlich näher am Injector als Rail
Explorer Limited 10/99 SOHC Typ 308
BRC Sequent 56 LPG 95L
BRC Sequent 56 LPG 95L
-
Alterspinner
-
Blockbuster
-
Christian
Es ist vollkommen egal wie die Gasinjektoren beschriftet sind solange die Zylinder richtig zugeordnet werden.
Wenn z.B. Zyl. 1 an den Benzindüsen unterbrochen wird, muss später auch das Einspritzsignal auf jenen Zyl. durch die Gasanlage erfolgen.
Würfelt man die Signale durcheinander läuft er halt wie nen Sack Nüsse oder gar nicht.
Wenn z.B. Zyl. 1 an den Benzindüsen unterbrochen wird, muss später auch das Einspritzsignal auf jenen Zyl. durch die Gasanlage erfolgen.
Würfelt man die Signale durcheinander läuft er halt wie nen Sack Nüsse oder gar nicht.