ich bin der neue und komm nu`evtl. öfter
Momentan fahr` ich noch einen 93èr Toyota 4Runner V6 " Spezial" (nich hauen
Euer Forum macht echt Lust auf einen Explorer , zufällig steht einer beim Autohändler um die Ecke , deshalb habe ich schon einige Stunden mit der Lektüre eurer Beiträge verbracht , wobei mir nun die ganze Zeit eine Frage im Kopf rumgeistert .
Da ich nicht die nötigen Platz- und Wissensbedingungen habe, um öfters mal selbst Hand anzulegen bei Dingen wie Motor , Getriebe Achswellen und ähnlichem, und ich ein ( relativ gesehen) zuverlässiges Fahrzeug brauche,ist es da angeraten sich Gedanken über einen Explorer zu machen , oder ist der doch eher für die Schrauber und Offroader ?!?!??
Mein "dicker" hat einige Macken und unzulänglichkeiten seitens des Herstellers, aber im Stich gelassen hat er mich noch nie, diverse Reparaturen beeiträchtigten bisher glücklicherweise nie die Fahrbereitschaft .
Mann, was ein Post, wegen einer Frage
Also kurz und knapp :
Könnt Ihr einem Grosstadt-Cowboy wie mir , ohne grosse Möglichkeit der Do it yourself Schrauberei , einen Explorer nahe legen ?
Gelände kriegt er selten zu sehen, Hänger etwas öfter , ansonsten Stadt und Autobahnekehr .
Ich weiss , nicht eindeutig zu beantworten , aber wer könnte mir da etwas weiterhelfen, wenn nicht Ihr
Heissen dank im Voraus