Hallo zusammen,
ich habe an meinem Explorer das Tastenfeld an der Fahrertür zum auf- und abschließen. Nur habe ich keinen Code zu meim Auto bekommen. Habt ihr eine Idee wie man den zurücksetzen kann das ich meinen eigenen Code eingeben könnte?
Und wisst ihr vllt ob es etwas gibt das man den Explorer per Fernbedienung starten kann? Ein Kumpel von mir hatte sowas mal an seinem Wagen in den USA das brauch ich auch
Danke schonmal für eure Hilfe.
Philipp
Ford Explorer Eddie Bauer
4.6L V8 242PS
Baujahr: 2004
Fry hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe an meinem Explorer das Tastenfeld an der Fahrertür zum auf- und abschließen. Nur habe ich keinen Code zu meim Auto bekommen. Habt ihr eine Idee wie man den zurücksetzen kann das ich meinen eigenen Code eingeben könnte?
Und wisst ihr vllt ob es etwas gibt das man den Explorer per Fernbedienung starten kann? Ein Kumpel von mir hatte sowas mal an seinem Wagen in den USA das brauch ich auch
Danke schonmal für eure Hilfe.
Philipp
Wenn Du zu anncarina fährst...erwähne dieses Problem beiläufig...womöglich geht die Lösung ziemlich fix...oder Du besorgst Dir selbst ein PCM-Auslesegerät, welches tief genug schauen kann..ist aber nicht ganz billig.
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.