Faltkarte für Gastankstellen

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Antworten
Falk

Faltkarte für Gastankstellen

Beitrag von Falk »

Wer sowas braucht.

Gibt es da -->
Preis der AUTOGAS Tankstellen-Faltkarte: 6 Euro – oder 10 Liter Autogas. Zu bestellen bei der Marketing + Wirtschaft Verlagsges. mbH, Elisabethstraße 34, 80796 München per E-Mail: info@vmw-flade.de oder Fax: 0 89/ 27 31 28 91
gefunden hier: http://www.auto-reporter.net/1385/2_138 ... 7289_1.php
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Die Karte ist sicherlich sehr hilfreich, aber nach Jahren leider nicht mehr aktuell.

Weiß jemand, ob es auch eine App für´s iPhone gibt? Ich denke, nur so bleibt man auf dem aktuellsten Stand.
soulpatrol

Beitrag von soulpatrol »

Big-M-Team hat geschrieben:Die Karte ist sicherlich sehr hilfreich, aber nach Jahren leider nicht mehr aktuell.

Weiß jemand, ob es auch eine App für´s iPhone gibt? Ich denke, nur so bleibt man auf dem aktuellsten Stand.
yo gibt es, heißt gastanken, funktioniert auch im ausland nur da stimmen dann häufig die preise nicht.....ansonsten echt top und sehr hilfreich!
99 Explorer Limited 4.0 SOHC screwed up by anncarina
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Danke für den Hinweis! :)
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Vom selben Anbieter der App fürs i-phone kommt auch ein download fürs TomTom Navi, das die Gastankstellen in der Navi-Karte anzeigt. Kostenfrei und für TomTom Nutzer sehr hilfreich...

Grüße vom Interflieger
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

...kann ich nur bestätigen! Ich habs auf meinem TomTom drauf 8)
Blöd ist nur dass man nachts oder an Wochenenden oft an Tanken landet, die außerhalb der Geschäftszeiten nur mit Kundenkarte, nicht aber mit EC funktionieren :evil:
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Christian

Beitrag von Christian »

soulpatrol hat geschrieben:
Big-M-Team hat geschrieben:Die Karte ist sicherlich sehr hilfreich, aber nach Jahren leider nicht mehr aktuell.

yo gibt es, heißt gastanken, funktioniert auch im ausland nur da stimmen dann häufig die preise nicht.....ansonsten echt top und sehr hilfreich!
Ja, das benutze ich seit kurzem auch, ist einfach genial.
Antworten