Alle Öle wurden gewechselt, vorne gab es neue Gabriel Ultra Dämpfer, Benzin und Luftfilter neu und Check aller sonstigen relevanten Teile.
Dabei ergab sich noch, neue Traggelenke, das letzte mal gewechselt bei 120Tkm, komplette Bremsen hinten neu, und eine Überholung des Limited-Slip Differentials. Heftige Abnutzung sorgte für gar böses Spiel in der hinteren Achse.
Zudem wurden die Blattfedern bei einem Fachbetrieb gesprengt und verstärkt. (Dazu wird es noch einen Thread unter Fahrwerk von mir geben)
Schön dass mein VTG und Getriebe immer noch einwandfrei arbeiten und bis jetzt eine Überholung nicht nötig ist.
Der Gas - Service wurde von Christian erledigt und mein XP fährt besser wie je zuvor!
Vielen Dank an die ganze Familie Huppertz and guests
Waren sehr schöne Tage bei Euch, habe sehr viel gelacht!!!
Und rasiert das "Streifenhörnchen" nicht zu kurz......
Hier sieht man noch warum ich für Ausflüge in den "Wilden Osten" wirklich MTs empfehle. Weiß zwar nicht was da eingeschlagen ist, aber bei Straßenreifen hätt´s ziemlich sicher geknallt....

Möchte noch darauf hinweisen, dass solch ein Service auch auf Käufer von XPs mit entsprechender Laufleistung zukommen kann, das sollte man nicht vergessen.