Danke !!!
-
Falk
Danke !!!
Hallo Explorerfreunde,
mit so einem Start haben wir nicht gerechnet.
Statt jeden einzelnen mit „ hallo und recht herzlich willkommen“ zu begrüßen, möchten wir uns auf diese Weise bedanken.
Die enormen Anmeldungen zeigen uns, dass es immer noch einen großen Bedarf an Informationen um den Ford Explorer gibt, obwohl es doch schon einige Explorer-Foren gibt.
Wir werden unser bestmögliche tun, damit ihr bestens mit Informationen versorgt werdet.
Also nochmals besten Dank und Herzlich willkommen hier.
euer Explorer4x4-Team
mit so einem Start haben wir nicht gerechnet.
Statt jeden einzelnen mit „ hallo und recht herzlich willkommen“ zu begrüßen, möchten wir uns auf diese Weise bedanken.
Die enormen Anmeldungen zeigen uns, dass es immer noch einen großen Bedarf an Informationen um den Ford Explorer gibt, obwohl es doch schon einige Explorer-Foren gibt.
Wir werden unser bestmögliche tun, damit ihr bestens mit Informationen versorgt werdet.
Also nochmals besten Dank und Herzlich willkommen hier.
euer Explorer4x4-Team
Zuletzt geändert von Falk am 12.11.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Freue mich ...
Freue mich das es doch noch einige Freunde der "dicken" Autos gibt.
Trotz der Sprittpreise :?
Viel Erfolg!
Otto
Trotz der Sprittpreise :?
Viel Erfolg!
Otto
DANKE ("Traggelenk will nicht rein")
Vielen dank für die super hilfe und den Beistand von euch.
Eine echt schnelle und kompetente Hilfe.
Eine echt schnelle und kompetente Hilfe.
Viele Grüße
Airwing
99er Explorer II SOHC
Airwing
99er Explorer II SOHC
- Maniac Cowboy
Ich bin erst seit wenigen Tagen dabei. Ich muss sagen, dass mir hier viel schneller weiterhlfen konnte als wenn ich drei oder vier mal um die Ecken rennen musste.
Egal was viele über den Explorer sagen. Es sind doch nur Neider!!!
MC
Egal was viele über den Explorer sagen. Es sind doch nur Neider!!!
MC
-
Harleygünny
Da dachte ich, ich wäre einer der letzten Bekloppten die solche Autos bei den heutigen Spritpreisen bewegt ... und siehe da, hier gibts sogar eine Interessengemeinschaft!!! Klasse.
Hat einer eine Ahnung ob sich ein Gasumbau lohnt, oder ab wann, wo am günstigsten, welche Anlage empfehlenswert?
Muss das Auto in Zukunft öfter geschäftlich durch die Republik schießen.
Brauche auch neue reifen und wollte da jetzt mal was brutaleres aufziehen (evtl. Spurverbreiterung), gibts da auch Erfahrungen?
Gruß an alle Unterstützer der Mineralölindustrie
Harleygünny
Hat einer eine Ahnung ob sich ein Gasumbau lohnt, oder ab wann, wo am günstigsten, welche Anlage empfehlenswert?
Muss das Auto in Zukunft öfter geschäftlich durch die Republik schießen.
Brauche auch neue reifen und wollte da jetzt mal was brutaleres aufziehen (evtl. Spurverbreiterung), gibts da auch Erfahrungen?
Gruß an alle Unterstützer der Mineralölindustrie
Harleygünny
- Michl
Willkommen hier, wir sind alle sehr Umweltbewußt
denn wer kann schon von sich sagen
das er ein 4 Liter Auto Fährt
weniger wäre der Lupo
das wäre ein 3 Liter Auto
Ps. über Gas und Reifen wirst du sehr viel hier im Forum finden
gruß
Michl
Willkommen hier, wir sind alle sehr Umweltbewußt
weniger wäre der Lupo
Ps. über Gas und Reifen wirst du sehr viel hier im Forum finden
gruß
Michl
Wo Wir stecken bleiben "Kommen andere erst gar nicht Hin"
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
4 X 4 Grüße
Michl
XP I OHV EZ 93, 121Kw
Aufgelastet, AHK, Geolandar AT 225/70/R15
Euro 2 mit KLR
-
h.f.black-edition
Hallo Explorer Freunde,
Bin dem Explorer-fahren 1996 erlegen
, ohv mit 121 kw. Habe dann 1999 den Black-Edition gekauft (Nr 141von 700) und bin immer noch sehr begeistert. Im Herbst 2007 dann Getriebeprobleme
( Anhängerbetrieb läßt grüßen) die aber so langsam in den Griff zu kriegen sind
. Ansonsten mach ich alles und vieles selbst, weil die F--- Werkstatt hier bei uns für alles immer erst mit Köln telefoniert........
Habe das Verteilergetriebe zerlegt und neu abgedichtet( Ostern 2005)
und jetzt gebrauchtes Getriebe (5R55E) aufgetrieben
. Sehen das er wieder läuft und der Benz in der Garage verschwindet.
Gruß Hartwig
Bin dem Explorer-fahren 1996 erlegen
Habe das Verteilergetriebe zerlegt und neu abgedichtet( Ostern 2005)
Gruß Hartwig
Fahre Explorer seit 1996, seit 1999 den Black
Edition. Der Ford ist klasse. Aber es gibt auch Vehicle mit 2 Raedern die ich sehr gerne fahre.
Edition. Der Ford ist klasse. Aber es gibt auch Vehicle mit 2 Raedern die ich sehr gerne fahre.
Ich glaube, daß ohne dieses (evt.auch andere;-)) Forum, mind. 57% aller XP Fahrer (die in den Foren nach Hilfe suchten) den Bock schon entsorgt hätten.
Mich eingeschlossen.
Deshalb ein Dank an alle Mod´s, Betreiber und Mitgliedern die immer mit Rat und Tat einem weiterhelfen, wenn es mit der "Suche" mal nicht klappt.
Mich eingeschlossen.
Deshalb ein Dank an alle Mod´s, Betreiber und Mitgliedern die immer mit Rat und Tat einem weiterhelfen, wenn es mit der "Suche" mal nicht klappt.

ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
mindestens 57% !!!
Nee, Du hast recht. In Punkto Technik ist dieses Forum wohl jedem anderen überlegen. Nicht, das nicht jedes für sich seine Berechtigung hätte, aber rein informativ gesehen.... Einfach Klasse!
Weitermachen, Falk, Börni und Co!!!
Frohe Weihnachten Euch allen!!!
- KEIN 1998er Explorer mehr -
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
BMW e39 528i mit komplett und schaaaaaf!
Hi,ich bin gerade dabei,mich mit dem Virus zu infizieren...ein Bekannter meinte "WAS?Ich hatte mal nen Cherokee,laufend Probleme,Getriebe,Klima,dann Verbrauch!" und ich sage Euch,trotzdem!!!
Ich fahre laufend quer durch Europa,kenne ALLE Spritpreise und Entwicklungen,es ist eben nicht zu ändern.Eigentlich wollte ich ja seit Jahren einen Defender,meine Frauen haben protestiert und fanden den hässlich...nun soll es eben ein XPII werden,der natürlich viel familienfreundlicher ist,vom Luxus her.Denn selbst meine Frau meinte,daß der Omega etwas schwach auf der Brust ist.
Eigentlich wollte ich als Einsteiger bei Euch hier nur Danke sagen,
daß ihr so ein super Board/Forum erhaltet.So konnte ich mich genau hier bei Euch schlau machen in Sachen Steuerkettenproblem,Kettenspanner etc.
Denn mich hatte von einem AMI immer abgehalten,daß ich keine Kumpels habe die Schrauber sind.Mit den Möglichkeiten heutzutage(Infos,Foren) sieht die Welt dann schon etwas anders aus.Also nochmals Thanks
Ich fahre laufend quer durch Europa,kenne ALLE Spritpreise und Entwicklungen,es ist eben nicht zu ändern.Eigentlich wollte ich ja seit Jahren einen Defender,meine Frauen haben protestiert und fanden den hässlich...nun soll es eben ein XPII werden,der natürlich viel familienfreundlicher ist,vom Luxus her.Denn selbst meine Frau meinte,daß der Omega etwas schwach auf der Brust ist.
Eigentlich wollte ich als Einsteiger bei Euch hier nur Danke sagen,
daß ihr so ein super Board/Forum erhaltet.So konnte ich mich genau hier bei Euch schlau machen in Sachen Steuerkettenproblem,Kettenspanner etc.
Denn mich hatte von einem AMI immer abgehalten,daß ich keine Kumpels habe die Schrauber sind.Mit den Möglichkeiten heutzutage(Infos,Foren) sieht die Welt dann schon etwas anders aus.Also nochmals Thanks
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger