2. US-CAR TREFFEN IN WIESENFELDEN
-
steffi
vom 31.07-02.08.09
Veranstalter: www.US-CAR-FREUNDE-BAYERWALD.de
Programm:
Beginn Freitag ab 18:00 Fahrzeugausstellung, Bierzeltbetrieb, Musik, Lagerfeuer, (Campingplatz neben Festplatz), Badesee
Samstag ab 12:00 Bierzeltbetrieb, ab 13:00 werden Rundfahrten mit Besuchern gemacht, ab 14:00 Burnouts mit Preisen für den Schönsten, ab 15:00 sexy-car-wash, ab 16:00 gemeinsame Ausfahrt durch den schönen Bayerischen Wald, ab 19:00 Livemusik mit Rainyriverband, ab 22:00 Pokalverleihung, ab 24:00 sexy midnightshow
Sonntag ab 9:00 Frühstück, Festausklang
Varacharly, gitte062 und ich werden auf jeden Fall vertreten sein. Würde uns freuen wenn sich noch ein paar blicken lassen.
Mfg steffi
vom 31.07-02.08.09
Veranstalter: www.US-CAR-FREUNDE-BAYERWALD.de
Programm:
Beginn Freitag ab 18:00 Fahrzeugausstellung, Bierzeltbetrieb, Musik, Lagerfeuer, (Campingplatz neben Festplatz), Badesee
Samstag ab 12:00 Bierzeltbetrieb, ab 13:00 werden Rundfahrten mit Besuchern gemacht, ab 14:00 Burnouts mit Preisen für den Schönsten, ab 15:00 sexy-car-wash, ab 16:00 gemeinsame Ausfahrt durch den schönen Bayerischen Wald, ab 19:00 Livemusik mit Rainyriverband, ab 22:00 Pokalverleihung, ab 24:00 sexy midnightshow
Sonntag ab 9:00 Frühstück, Festausklang
Varacharly, gitte062 und ich werden auf jeden Fall vertreten sein. Würde uns freuen wenn sich noch ein paar blicken lassen.
Mfg steffi
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wirste jetz grün?
Wirste jetz grün?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Us Car Treffen Wiesenfelden
So Leute es waren wie vermutet nur die harten am Start, dafür wurden wir belohnt
.
Schönster Highclass, schönster Limited, schönster Black Edition

Schönster Highclass, schönster Limited, schönster Black Edition
Sehr schöne Autos! Danke für die Bilder. Ich hoffe das ich nächstes Jahr auch mal wieder bei ein oder zwei Treffen dabei sein kann. 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
steffi