sicherheitsgurt und andere fragen eines newbies

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Antworten
quadfahrer
sicherheitsgurt und andere fragen eines newbies

Beitrag von quadfahrer »

hallo, ich bin ja auf der suche nach einem xp und habe mir heute einen schönen xpII '96 ohv angeschaut, der ganz ok ist, bis auf luftverlust an der niveauregulierung (kompressor läuft zu lange und nach dem er aus ist geht er bald wieder für kurze zeit an). das bekomme ich wahrscheinlich hin dank dr umfangreichen tips über die suchfunktion. auch im leerlauf könnte er besser laufen, braucht aber einen neuen lufi und kerzen. der rest ist ok.

aber der beifahrersicherheitsgurt ist mittig ausgefranst, das kann ich keinem zumuten.
und einer der hinteren gurtschlösser ist der rote druckknopf weg.
woher bekomme ich einen ersatzgurt, passen die von andren modellen? und die gleiche frage für das schloss, woher ersatz
ist der einbau des vorderen gurtes einfach oder brauche ich spezialwerkzeug :roll:

vg jörg
viele Grüße
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Wende dich am besten an XP-Cowboy hir im Forum. ER hat schon einige XPÄs augeschlachtet und sicher Gurte übrig.

Dämpfer für die Niveauregulierung hat er vielleicht auch, ansonsten bekommst du die auch bei uns im Shop .
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
quadfahrer
Beitrag von quadfahrer »

das geht ja superschnell, danke für den tip :P
wie viel uhr ist es denn bei dir gerade?
und ob das die dämpfer sind muss ich erst mal schauen, hoffentlich ist nur ein schlauch porös ode locker.
viele Grüße
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Als du geantwortet hast (20:02h), war's hier grad 11:02h vormittags.

Die Dämpfer sind die Richtigen. Abr natürlich kann eine Undichtheit auch woanders auftreten. Genau nachschauen ist immer besser.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Antworten