Moin Moin ...
nachdem ja nun mein "Großer" verkauft ist, schaue ich mich schon mal nach einem passenden Firmenwagen um.
Mal abgesehen von diversen Rahmenbedingungen...
wo würdet Ihr mir empfehlen einen NEUEN Explorer zu kaufen ?!?
Die Ford-Händler in und um Berlin wollen nicht !!
Habe bei Mobile die Fa. SHF in Enger gefunden, kennt die Jemand?!?
Würde mich auf konstruktive Rückmeldungen freuen!!!!
NEUER FORD EXPLORER ?!?!
Crizz könnte dir sicher was dazu sagen.
Er hatte einen 2006er neu gekauft, mittlerweile hat er sich aber von dem Wagen getrennt
Am besten mal in die Userliste sehen, dort ist seine Mailadresse hinterlegt.
Da seit einiger Zeit keine neuen Beiträge von ihm kommen, wird er wahrscheinlich auch seine PN nicht lesen.
Er hatte einen 2006er neu gekauft, mittlerweile hat er sich aber von dem Wagen getrennt
Am besten mal in die Userliste sehen, dort ist seine Mailadresse hinterlegt.
Da seit einiger Zeit keine neuen Beiträge von ihm kommen, wird er wahrscheinlich auch seine PN nicht lesen.
K AW 13
- homerbundy
Wenn du dich selbst um Verzollung und TÜV kümmern willst/kannst, ist's direkt aus den USA sicher am günstigsten. Wenn du das rundum-sorglos Paket einer deutschen Importfirma in Anspruch nehmen möchtest, kostet's etwas mehr (klar, sind ja auch Serviceleistungen damit verbunden), dafür brauchst du dich um nichts zusätzlich zu kümmern.
Allerdings solltest du immer darauf achten, dass "neu" nicht nur "noch nie angemeldet" heisst!
Zuletzt hatte ich eine Anfrage aus Wien für einen neuen Cadillac SRX. Mein Angebot war (inkl. Transport, Umbau, Typisierung, NoVA, etc.) € 500,00 teurer als das einer bekannten österreichischen Importfirma.
Ein Anruf bei der Firma ergab dann, dass es sich um lagernde 2004/05er Modelle handelt!!! (ich hatte natürlich einen 2008er angeboten). Aber "neu" sind deren Fahrzeuge natürlich trotzdem irgendwie...
Allerdings solltest du immer darauf achten, dass "neu" nicht nur "noch nie angemeldet" heisst!
Zuletzt hatte ich eine Anfrage aus Wien für einen neuen Cadillac SRX. Mein Angebot war (inkl. Transport, Umbau, Typisierung, NoVA, etc.) € 500,00 teurer als das einer bekannten österreichischen Importfirma.
Ein Anruf bei der Firma ergab dann, dass es sich um lagernde 2004/05er Modelle handelt!!! (ich hatte natürlich einen 2008er angeboten). Aber "neu" sind deren Fahrzeuge natürlich trotzdem irgendwie...

2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- StromerRalf
Hallo,
versuchs doch mal bei www.eg-automarkt.de (Email: egautomarkt@aol.com).
Eigentlich ist er auf Ford Mustang und Toyota FJ spezialisiert. Mit beiden Fahrzeugen ist er aber in der Regel der günstigste in Deutschland. Frag doch einfach mal an, vielleicht kann er auch Explorer günstig nach Deutschland bringen. Ist ein kleines Familienunternehmen, dass seit 10 Jahren am (Import-) Markt ist. Ansässig sind sie in Schleswig-Holstein, nähe Plön.
Gruß
Ralf
versuchs doch mal bei www.eg-automarkt.de (Email: egautomarkt@aol.com).
Eigentlich ist er auf Ford Mustang und Toyota FJ spezialisiert. Mit beiden Fahrzeugen ist er aber in der Regel der günstigste in Deutschland. Frag doch einfach mal an, vielleicht kann er auch Explorer günstig nach Deutschland bringen. Ist ein kleines Familienunternehmen, dass seit 10 Jahren am (Import-) Markt ist. Ansässig sind sie in Schleswig-Holstein, nähe Plön.
Gruß
Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
Hallo IWO,
frag hier mal: bwinkler@auto-fiegl.de (Herr Winkler); Telefon: 09122 / 1803 - 40
Das ist ein Ford Händler im Nürnberger Süden. Die haben bis vor kurzem (oder auch immer noch) US - Ford rübergeholt. Die kennen sich vor allem beim XP recht gut aus.
Hier der Link:
http://www.auto-fiegl.de/
Viel Glück und Grüße
Thomas (*Grisu*)
frag hier mal: bwinkler@auto-fiegl.de (Herr Winkler); Telefon: 09122 / 1803 - 40
Das ist ein Ford Händler im Nürnberger Süden. Die haben bis vor kurzem (oder auch immer noch) US - Ford rübergeholt. Die kennen sich vor allem beim XP recht gut aus.
Hier der Link:
http://www.auto-fiegl.de/
Viel Glück und Grüße
Thomas (*Grisu*)
Ich bin a Clubberer! Fei wärgli! 
Habe leider keinen Explorer mehr.

Habe leider keinen Explorer mehr.
http://www.us-mobile.de
Importieren alles mögliche.
Für die Excursion, F150 und Edge gebraucht wie neu sind schon Preislisten hinterlegt.
Importieren alles mögliche.
Für die Excursion, F150 und Edge gebraucht wie neu sind schon Preislisten hinterlegt.