Hi Leute,
wollte in Kürze was bei www.motorhaven.com bestellen!
Möchte sich noch jemand einklinken?
Gruß
TOM
Bestellung Motorhaven.com
Bestellung Motorhaven.com
2001 XP Limited 4,0l SOHC
1979 Ford Ranchero 351M(5,8l)V8
1979 Ford Ranchero 351M(5,8l)V8
-
Falk
Na, braucht denn keiner Blechteile für Explorer I
?
http://www.motorhaven.com/search.php?mode=search
32,- $ für einen Schweller. Veilleicht besser als Peachwork ?
http://www.motorhaven.com/search.php?mode=search
32,- $ für einen Schweller. Veilleicht besser als Peachwork ?
- homerbundy
Doch, doch! (Hab' ich an anderer Stelle schon geantwortet) 2x Rockerpanel und 2x Dogleg (jeweils li. u. re.), würd' ich gleich nehmen und ggf. noch was in Reserve. Die Frage ist nur, ob durch die Grösse der Rockerpanels der Versand nicht schon sauteuer wird... 
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Falk
- homerbundy
Ich bin überzeugt, dass (zumindest) die meisten der angebotenen Blechteile von 1991 - 1997 durchgehend gleich geblieben sind. (
Es ist ja u.a. auch so, dass es verschiedene Bestellnummern und Preise für die Windschutzscheibe gibt, obwohl die von 2001 auch auf einen 91er passt. Geändert wurde nur die kleine Ausnehmung für die VIN im schwarzen Rand und die Aufnahme des Innenspiegels...)
Zudem verwendet man ja beim Einschweissen von Blechteilen sowieso nicht immer das ganze Blech, sondern schneidet, biegt, bördelt, klopft's sich etwas zurecht, damit's schön am vorhandenen Restauto anschließt.
Es ist ja u.a. auch so, dass es verschiedene Bestellnummern und Preise für die Windschutzscheibe gibt, obwohl die von 2001 auch auf einen 91er passt. Geändert wurde nur die kleine Ausnehmung für die VIN im schwarzen Rand und die Aufnahme des Innenspiegels...)
Zudem verwendet man ja beim Einschweissen von Blechteilen sowieso nicht immer das ganze Blech, sondern schneidet, biegt, bördelt, klopft's sich etwas zurecht, damit's schön am vorhandenen Restauto anschließt.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4