Es bietet hier im Forum ein mitglied diese Felgen samt Reifen an passen die auch auf meinen Dicken U2 ?
Schaut sie euch an und helft mir !!!
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3157
Passen diese Felgen auf meinen U2 Jg. 95 ?
- BernerExplorer
Falk
Lass dir mal das Felgengutachten zeigen.
Da steht dann drin, was für Auflagen zu erfüllen sind.
Irgendwelche Schnippeleien am Innenkotflügel z.B. oder vorne Extra Kotflügelverbreiterungen usw.
Könnte sein - muss aber nicht.
Im Gutachten selber wird diese Rad-Reifenkombination sicher auch für den Explorer II in der Tabelle stehen.
Da steht dann drin, was für Auflagen zu erfüllen sind.
Irgendwelche Schnippeleien am Innenkotflügel z.B. oder vorne Extra Kotflügelverbreiterungen usw.
Könnte sein - muss aber nicht.
Im Gutachten selber wird diese Rad-Reifenkombination sicher auch für den Explorer II in der Tabelle stehen.
Re: Passen diese Felgen auf meinen U2 Jg. 95 ?
BernerExplorer hat geschrieben:Es bietet hier im Forum ein mitglied diese Felgen samt Reifen an passen die auch auf meinen Dicken U2 ?
Schaut sie euch an und helft mir !!!
Zum X-ten Mal.... Es ist kaum möglich in der Schweiz diese Vorzuführen, geschweige denn etwas anderes
WENN Du Diese Reifen/Felgen montieren möchtest, was ja auch geht (sprich die passen schon!), dann tu es einfach. Prüfen lassen ist nicht! Auch nicht mit Beiblatt!!
- BernerExplorer
wollte sie ja auch nicht vorführen ! dazu habe ich ja 2 Sätze original Felgen in 16 Zoll , aber diese oder ähnliche Felge habe ich hier bei mir in Bern auch schon an einem Explorer gesehen und ich fand sie irgendwie heiss ! aber eben zu de preis kommt ja noch die reise nach D dazu , dann rechnet sich das nicht mehr für mich !