Hallo zusammen
die letzten Jahre habe ich so einiges an meinem Explorer gewechselt, dank der Werkstatt meines Vaters konnten wir überhaupt so viel Arbeit investieren. Steuerketten, neue Lampen, plus zig weitere Teile, habe gefühlt das ganze einmal rundherum ausgetauscht. Nun hat er aber die Hauptuntersuchung nicht mehr geschafft wegen den durchgerosteten Schwellern.
Als Teileträger ist er eigentlich zu schade, mein Vater ist Automechaniker und nun pensioniert, kann aber immer noch die Werkstatt benutzen. Deshalb überlege ich mir, den Explorer zu retten. Bei den Bildern hier im Forum habe ich gesehen, dass Thomas schon viel schlimmere Fahrzeuge wieder hergerichtet hat, was mir Hoffnung macht den Explorer retten zu können.
Nun ist die Frage wie ich zu den Teilen komme. Bei Rockauto wo ich sonst bestelle, habe ich nichts gefunden. Google Suche ergibt Anbieter, welche nicht nach Europa liefern.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich sowas noch bestellen kann? Wenn möglich in Europa, welcher auch in die Schweiz versendet?
@Thomas hast du vielleicht Blechteile zum Verkauf?
Viele Grüsse
Genti
Suche Türschweller/Reparaturblech für 2004er Exe
Suche Türschweller/Reparaturblech für 2004er Exe
Ford Explorer XLT, 4x4, Automatik, MY2004, 1. Inv 2005 CND
Re: Suche Türschweller/Reparaturblech für 2004er Exe
Explorer XLT Advance Trac-RSC
Bj. 2007 V8 - 4,6l
Bj. 2007 V8 - 4,6l