Ich stell mich vor
Ich stell mich vor
Hallo an alle im Board, bin Neu hier (bis jetzt immer nur heimlich gespannt
bin seit Oktober 06 Explorista weil mir mein 626 Kombi für meinen Caravan ein wenig zu schwachbrüstig war hab ich mir bei ebay einen Explorer Sport "Original US" No Boundarie Edition 4,0 ltr 150 kw" ersteigert, das Auto ist Bj. 7/2000 und wurde 2003 importiert, da der Vorbesitzer ihn nur in Spanien bei seinem Ferienhaus stehen hatte, hatte er nur 16.000 Meilen auf dem Tacho, war also kaum eingefahren, hat mir allerdings dann doch etwas Kummer gemacht, 1. war nur ein Schlüssel dabei, keine Fernbedienung, dafür die Möglichkeit die Fahrertür über Code zu öffnen (wenn man ihn weiß und wenn in der Fahrertür ein Stellmotor wär) da ich dafür die Türverkleidungen abgenommen habe, habe ich gesehen das in der Tür eine Hochwasserlinie war und auf Nachfrage beim Verkäufer gehöhrt, das auf dem Schiff mit dem er importiert wurde ein Feuer gewesen war und er somit im Löschwasser gestanden war. Das hat mich dann zu Nachverhandlungen genötigt, da in der Artikelbeschreibung bei ebay davon keine Rede gewesen war, ich habe dann nach hinweis auf den Staatsanwalt vom ursprünglichen Kaufpreis (7.800 €) 2.800 € erstattet bekommen und denke das ich damit aufgrund der geringen Laufleistung zufrieden sein kann, und die paar Kleinigkeiten werde ich auch noch geregelt bekommen.
Und wenn ich dann gelernt habe wie man hier Bilder einstellt, werde ich das auch mal tun
Wie Ihr aus meinem skip ersehen könnt, bin ich Jahrgang 46, war 40 Jahre Fernfahrer und möchte jetzt mit der Mama, dem Explorer und dem Caravan cruisen. 
-
Falk
Na dann - "Herzlich Willkommen"
Und möge dir dein "abgesoffener" möglichst nur Freude bereiten
.
Thema Bilder einstellen:
Wenn du einen Beitrag schreibst, dann hast du unten eine Zeile "Dateiname". Dort klickst du auf --> "Durchsuchen"
Dann erscheint ein Fenster mit deinem Festplatteninhalt, gespeicherte Fotos etc..
Dort suchst du dir das Foto raus, was du anhängen willst und klickst es an.
Die Bezeichnung erscheint dann in dem ehemals leeren Feld dieser Zeile.
Möchtest du mehr als ein Foto anhängen klickst du in der nächsten Spalte Kommentar auf --> "Attachment hinzufügen"
Das erste Foto wird hochgeladen (dauert manchmal etwas) und die Zeile "Dateiname" ist wieder leer und du kannst das nächste Foto aussuchen.
Insgesamt kannst du 3 Fotos an einen Beitrag anhängen.
Ideal sind Fotos im .jpg Format in der Größe 600x450 Pixel.
Sind sie größer, ist das auch nicht soo schlimm. Sie müssen dann halt immer extra geladen werden.
Und möge dir dein "abgesoffener" möglichst nur Freude bereiten
Thema Bilder einstellen:
Wenn du einen Beitrag schreibst, dann hast du unten eine Zeile "Dateiname". Dort klickst du auf --> "Durchsuchen"
Dann erscheint ein Fenster mit deinem Festplatteninhalt, gespeicherte Fotos etc..
Dort suchst du dir das Foto raus, was du anhängen willst und klickst es an.
Die Bezeichnung erscheint dann in dem ehemals leeren Feld dieser Zeile.
Möchtest du mehr als ein Foto anhängen klickst du in der nächsten Spalte Kommentar auf --> "Attachment hinzufügen"
Das erste Foto wird hochgeladen (dauert manchmal etwas) und die Zeile "Dateiname" ist wieder leer und du kannst das nächste Foto aussuchen.
Insgesamt kannst du 3 Fotos an einen Beitrag anhängen.
Ideal sind Fotos im .jpg Format in der Größe 600x450 Pixel.
Sind sie größer, ist das auch nicht soo schlimm. Sie müssen dann halt immer extra geladen werden.
Danke fürs Willkommen, was die Fotos betrifft, so weit war ich schon, nur ich bekomm dann immer die Fehlermeldung Datei zu groß oder beschädigt, werd ich aber irjendwann noch herausfinden, ich weiß nur bis jetzt nicht ob und wie ich die Pixel reduzieren kann, weiß zwar mittlerweile schon einiges, aber eben nicht alles, wär ja auch schlimm,
Gruß Karl-Heinz
Gruß Karl-Heinz
-
Alterspinner
- roadrunner
Bilder
Ich glaub ich habs jetzt, das mit den Bildern, mal sehen ob es klappt
:?na bitte geht doch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mazda 626 Combi 7/2001 2,0 ltr. 85 kw
Reisender in Sachen Urlaub
Reisender in Sachen Urlaub