Habe ,wie in den Bildern zusehen, in der Mittelkonsole fahrerseitig zwei Kabel ohne irgendwas also abgepitscht liegen 1. Schwarz 2. Blau weiß
Kann das im stromlaufplan nicht finden wo zu es gehören könnte ev Zigarettenanzünder ? der fehlt nämlich
die Radio Verkabelung ist ne Katastrophe aber an diesem Zweig isses nicht sondern kommt vor dem GEM runter
ebenso habe ich einen schwarzen Multiplex Stecker mit nur zwei Kabeln der offen rum liegt belegt mit grau und schwarz . ?????
Und Ja !!!!durchmessen habe ich Super Trottel vergessen, weil ich Fotos genmacht habe bevor ich Mittelkonsole wieder zugemacht habe ,weil ich eigentlich nur zwei wildverlegte Kabel , die aus dem Aschenbecher heraus gelegt worden waren ,heraus operieren wollte .
Shit happens
ist es für nicht verbaute zusatzausstattung oder gar für den bei mir fehlenden Zigarettenanzünder ????
Prinzipiell funktioniert bis auf GRA und Sitzheizung und Dachkonsole Kompass/ UHR eigentlich alles .
alsoooo wofür sind kabel blauweiß /Schwarz und Multiplex Stecker mit
Grau /Schwarz wie auf dem Bild
ach ja und das Braune Kabel für den brownwire mod habe ich auch nicht gefunden auch nicht ganz links oben . Steckt das Hinter dem GEM ?? und welche seite kappe ich hatte da was gelesen mit Ysplit braunes Kabel richtung Kombiinstrument kappen und Schalter dazwischen ??? wäre das richtig ?
Verwaister Stecker ?

Loses kabel blauweiß und schwarz ?

stecker Scharz mit rotem Inlet ?

Belegung Stecker Scharz mit Kabel Grau Schwarz