flattern

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
Antworten
pille26

flattern

Beitrag von pille26 »

moin....
mal ne frage, ich hatte bis gestern 275er toyo auf stahlfelge mit schlagen vorn auf der beifahrerseite ab 110 km/h sowohl im 4. als auch im 5. gang. gestern habe ich komplett gewechselt auf marrakesch 8j x 15 und 235er winterreifen ....ergebnis bleibt das gleiche...was soll ich noch ürüfen?
spurstange krumm ? traggelenke?
bremse zieht sauber....was mir noch aufgefallen ist, das lenkgetriebe hat einiges an spiel, wird aber die tage noch getauscht

by the way...wer hat ne freigabe für die marrakesch? das wurde ja wohl häüfiger hier schon diskutiert
german beer is chemicalfree

New coming soon
dergestreßte

Beitrag von dergestreßte »

Schubstreben
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
lakasbah

Re: flattern

Beitrag von lakasbah »

pille26 hat geschrieben:moin....
mal ne frage, ich hatte bis gestern 275er toyo auf stahlfelge mit schlagen vorn auf der beifahrerseite ab 110 km/h sowohl im 4. als auch im 5. gang. gestern habe ich komplett gewechselt auf marrakesch 8j x 15 und 235er winterreifen ....ergebnis bleibt das gleiche...was soll ich noch ürüfen?
spurstange krumm ? traggelenke?
bremse zieht sauber....was mir noch aufgefallen ist, das lenkgetriebe hat einiges an spiel, wird aber die tage noch getauscht

by the way...wer hat ne freigabe für die marrakesch? das wurde ja wohl häüfiger hier schon diskutiert

Waren die Marrakesch- Felgen nicht mal von Ford als Sonderzubehör vertrieben worden :?:
I :?: Ich hatte die auch mal auf meinen XP 1,ohne Probleme !
Explorer 2
E.z.2000
Danger

Beitrag von Danger »

Wechsel doch erst mal das Lenkgetriebe und teste dann.
Vielleicht kommt es ja daher.
cricri4168

Beitrag von cricri4168 »

Bock den Vorne mal auf dass die Räder frei sind und dann versuche mal ob spiel in der Vertikale ist, falls ja sind die Unteren Kugelgelenke Ausgeschlagen, war damals an meinem 1nser auch der fall, habe mich damals dumm und dämlich gemacht bis ich zufällig auf den fehler gekommen bin. Hatte die Dinger getauscht und das problehm hatte sich erledigt. Wollte sagen, Traggelenke
Übrigens, wenn die Traggelenke neu sind, hat auch die Lenkung weniger Spiel, dies nur nebenbei.
pille26

Beitrag von pille26 »

Danger hat geschrieben:Wechsel doch erst mal das Lenkgetriebe und teste dann.
Vielleicht kommt es ja daher.
done...
morgen testfahrt nach bonn
german beer is chemicalfree

New coming soon
Antworten