moin....
mal ne frage, ich hatte bis gestern 275er toyo auf stahlfelge mit schlagen vorn auf der beifahrerseite ab 110 km/h sowohl im 4. als auch im 5. gang. gestern habe ich komplett gewechselt auf marrakesch 8j x 15 und 235er winterreifen ....ergebnis bleibt das gleiche...was soll ich noch ürüfen?
spurstange krumm ? traggelenke?
bremse zieht sauber....was mir noch aufgefallen ist, das lenkgetriebe hat einiges an spiel, wird aber die tage noch getauscht
by the way...wer hat ne freigabe für die marrakesch? das wurde ja wohl häüfiger hier schon diskutiert
flattern
- dergestreßte
Re: flattern
pille26 hat geschrieben:moin....
mal ne frage, ich hatte bis gestern 275er toyo auf stahlfelge mit schlagen vorn auf der beifahrerseite ab 110 km/h sowohl im 4. als auch im 5. gang. gestern habe ich komplett gewechselt auf marrakesch 8j x 15 und 235er winterreifen ....ergebnis bleibt das gleiche...was soll ich noch ürüfen?
spurstange krumm ? traggelenke?
bremse zieht sauber....was mir noch aufgefallen ist, das lenkgetriebe hat einiges an spiel, wird aber die tage noch getauscht
by the way...wer hat ne freigabe für die marrakesch? das wurde ja wohl häüfiger hier schon diskutiert
Waren die Marrakesch- Felgen nicht mal von Ford als Sonderzubehör vertrieben worden
I
Explorer 2
E.z.2000
E.z.2000
-
cricri4168
Bock den Vorne mal auf dass die Räder frei sind und dann versuche mal ob spiel in der Vertikale ist, falls ja sind die Unteren Kugelgelenke Ausgeschlagen, war damals an meinem 1nser auch der fall, habe mich damals dumm und dämlich gemacht bis ich zufällig auf den fehler gekommen bin. Hatte die Dinger getauscht und das problehm hatte sich erledigt. Wollte sagen, Traggelenke
Übrigens, wenn die Traggelenke neu sind, hat auch die Lenkung weniger Spiel, dies nur nebenbei.
Übrigens, wenn die Traggelenke neu sind, hat auch die Lenkung weniger Spiel, dies nur nebenbei.