So, wollte ja mal nach und nach berichten wie's so geht mit den V10.
Nachdem die Drehstabbefestigung richtig herum eingebaut wurde, hörte das Schlagen an der Vorderachse auf. Was für Pfuscher waren da wohl am Werk

Kabelsalat im Motorraum etwas aufgeräumt, sieht besser aus.
Heizgebläse funktioniert nur auf 1 und 4, wird wohl der Widerstand sein. Um die Klimaanlage brauch ich mich nicht kümmern, gibt's ja nicht mehr.
Der Beifahreraibag ist auch wieder drin, schön von Ford, das man den einschrauben kann. Dafür sind die Zusatzinstrumente in eine Mittelkonsole gewandert. Kleinkram muß noch erledigt werden, z.B. der Tempomat oder die Memoryfunktion des Fahrersitzes funktionieren nicht.Kann hier jemand helfen ?? Tempomat prüfen und reparieren hab ich gefunden, aber Memory Fahrersitz...
Bremse ist auch in Arbeit, mein Bein wirds mir danken, das Mehrgewicht erfordert ein ordentliches Zutreten. (Fahr sonst neue C-Klasse, ist immer eine freudige Umstellung ).Bremsscheiben 330mm und 4-Kolbenzangen von Porsche liegen schon bereit. Fa. Goldschmitt ist mit der Beschaffung neuer Luftfederbälge beauftragt. Jemand hat mal nach dem Preis gefragt. Nach der Off-Road 5/2002 waren wurde nach dem Umbau ca. 100.000€ veranschlagt, der hannoveraner Autohändler hat 2008 ? nach seiner Aussage 16.000€ bezahlt. Da bin ich mit 3500 noch ganz gut, oder??
Gibt es eigentlich Mitglieder aus dem Bereich 3254*?
Bilder werde ich mal versuchen hinzukriegen.
Also, dann.
Gruß
Jupp