VEBEG Expedition

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Falk

VEBEG Expedition

Beitrag von Falk »

Wen sich einer vergrößern will.
--> VEBEG
98er Expedition - Versteigerung am 30.10.
Sieht so aus, als ob noch alles beisammen wäre :)

Einige Explorer sind auch noch zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Den hier hab' ich mir vorige Woche angesehen.

2001er Expedition 4.6 V8 4x4
el. FH, el. ASp, Tempomat, el. Pedalerie, höhenverstellb. Lenkrad. Lederausstattung, Colorglas mit dunkel getönten hinteren Scheiben und hinteren Seitenscheiben, Servo, ZV, ABS, 2003er Alufelgen (auf dem Foto hat er noch die Standardfelgen), etc.

Der Wagen ist top gewartet, hat soeben erst die extrem strengen, kalifornischen Abgastests locker geschafft (dagegen ist der TÜV oder das Pickerl echt harmlos) und er wäre sofort verfügbar.

Für € 9.000,- kann ich ihn jederzeit auf die Reise nach Hamburg oder Bremerhaven schicken (Transport inbegriffen). Verzollen und typisieren muss man ihn dann natürlich noch, aber das muss man mit den Vebeg Autos ja genauso... :)

Gegen ein par Hunderter Aufpreis kann ich aber schon hier den Umbau der Beleuchtung auf Euro-Vorschriften durchführen lassen und wenn zusätzliche Spielereien gefragt sind, geht das natürlich auch gleich und noch vor irgendwelchen Typisierungen :wink:

In der Preisklasse bis € 10.000,- (immer inkl. Transport bis Deutschland!) bekomm' ich hier jederzeit wunderschöne, rost- und einwandfreie Expeditions und auch XP3, etc. Wenn wer etwas Bestimmtes sucht, einfach mailen oder anrufen: 001-562-243-7990
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Antworten