Schnauze voll!!! - Startprobleme
Schnauze voll!!! - Startprobleme
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
-
Falk
wie--bitte-Threadüberschrift???
Dann würde ich da rum bitten, mir das zu erklären wie das aus sehen, muss? Habe Hände wie ein WC- Deckel und lebe 80% meiner Freizeit in meiner Werkstatt und da soll ich wissen wie eine Threadüberschrift aus sehen soll?
GR. Don Udo
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Ansaugbrücken-Dichtung.
Alterspinner hat geschrieben:....ansaugbrückendichtung...
Wetten...
Düsseldorf-Köln
Mein Bruder wohnt schon,seit55 Jahren in deiner Stadt. Auch da gibts super gute Küchen.Alterspinner hat geschrieben:Düsseldorf ist mir leider verboten....
-
Falk
Re: wie--bitte-Threadüberschrift???
Das hat doch mit deinen Händen absolut nix zu tun.Don Udo hat geschrieben:Dann würde ich da rum bitten, mir das zu erklären wie das aus sehen, muss? Habe Hände wie ein WC- Deckel und lebe 80% meiner Freizeit in meiner Werkstatt und da soll ich wissen wie eine Threadüberschrift aus sehen soll?GR. Don Udo
Ich bitte dich - und alle anderen auch - nur um einen aussagekräftigen Threadtitel.
"Hilfe" oder "Schnauze voll" o.ä. ist da wenig hilfreich um für andere sofort zu erkennen, um was es in diesem Beitrag überhaupt geht.
Also bitte demnächst nur mit ein paar passenden Stichworten das Problem im Threadtitel kurz beschreiben.
Dann weiß auch jeder, ob er seine kostbare Zeit mit dem lesen den Beitrages verbringt, oder es sein lässt ... da er eh nix dazu beizutragen hat oder kann. Aus was für Gründen auch immer.
Ich muss halt alles lesen - egal was du da hinschreibst.
-
Wolle-von-Hagen
-
Wolle-von-Hagen
Re: wie--bitte-Threadüberschrift???
Ok , Habe Verstanden was Du meinst !!!! Sorry.. Hatte einfach wut im Bauch. War Heute beim Gasanlagen einbauer er hat in ausgelesen, und einige Fehler behoben, morgen bekommt er neue Dichtungen.
MFG.
Das hat doch mit deinen Händen absolut nix zu tun.Don Udo hat geschrieben:Dann würde ich da rum bitten, mir das zu erklären wie das aus sehen, muss? Habe Hände wie ein WC- Deckel und lebe 80% meiner Freizeit in meiner Werkstatt und da soll ich wissen wie eine Threadüberschrift aus sehen soll?GR. Don Udo
Falk hat geschrieben:Ich bitte dich - und alle anderen auch - nur um einen aussagekräftigen Threadtitel.
"Hilfe" oder "Schnauze voll" o.ä. ist da wenig hilfreich um für andere sofort zu erkennen, um was es in diesem Beitrag überhaupt geht.
Also bitte demnächst nur mit ein paar passenden Stichworten das Problem im Threadtitel kurz beschreiben.
Dann weiß auch jeder, ob er seine kostbare Zeit mit dem lesen den Beitrages verbringt, oder es sein lässt ... da er eh nix dazu beizutragen hat oder kann. Aus was für Gründen auch immer.
Ich muss halt alles lesen - egal was du da hinschreibst.
-
Alterspinner
-
Wolle-von-Hagen