Schnauze voll!!! - Startprobleme

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
Don Udo

Schnauze voll!!! - Startprobleme

Beitrag von Don Udo »

:sad: So, jetzt macht der ,Dicke uns rat- los :?: 99er 4,0 . 147000km runter, Prins- Gasanlage. Diese Woche 2 mal-oel wechsel gemacht,mit Filter-2 mal Zündkerzen gestern- NGK-LPG-5 verbaut-Luftfilter neu ,alle Dichtungen geprüft-ob falsche Luft gezogen wird nichts. So jetzt zum Problem!!!!!!! Morgens beim starten läuft der EX die ersten Minuten wie ein Sack - Nüsse :? :? Bis er sich nach ein paar Minuten gefangen hat und sich einpendelt- in den Drehzahlen 1100, langsam geht er in seinen Betriebs Drehzahlen. Aber wie gesagt- die ersten 5-8 Minuten läuft er so scheisse das es kein spass mehr macht!!!! kurz vor dem Ausgehen dann wieder bis 2500 Drehzahlen- dann wieder runter :o Ich werd verrückt. Sensoren - Leerlauf- Regler alles getestet.Was noch ? Danke an .. Wiederverwerter--Alterspinner--Nene--und mein Schrauber Team, irgend wo sind Grenzen. Was nun NOCH?????? :( GR. Don Udo
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

.... :wink: ansaugbrückendichtung...

Wetten... 8)
Falk

Beitrag von Falk »

Immer noch Falschluft von irgendwoher.

Fehlerhaftes Bauteil wird warm ... dehnt sich aus ... und dann gehts. :)

Neue Ansaugkrümmerdichtungen drin ?
Abgasseitig alles dicht ?

Bitte demnächst mal den Titel (Threadüberschrift) aussagekräftiger gestalten. :)
Don Udo

wie--bitte-Threadüberschrift???

Beitrag von Don Udo »

Dann würde ich da rum bitten, mir das zu erklären wie das aus sehen, muss? Habe Hände wie ein WC- Deckel und lebe 80% meiner Freizeit in meiner Werkstatt und da soll ich wissen wie eine Threadüberschrift aus sehen soll? :? GR. Don Udo
Explorer 4+4 Automatik Bj.06.1999 -152 kw .Rot. Explorer 4x4 Automatik Bj, 08.2000- 152 kw. Blau. Beide mit Prins-Gasanlage. + ein paar andere.
Don Udo

Ansaugbrücken-Dichtung.

Beitrag von Don Udo »

Alterspinner hat geschrieben:.... :wink: ansaugbrückendichtung...

Wetten... 8)
8) OK, um was solln wir wetten :?: Schönes Essen, komme auch in deiner Gegend.. Wiederverwerter, lade ich dann auch ein, in Düsseldorf gibt es ein Super Steakhaus :P . Gr. Udo
Alterspinner

Düsseldorf ist mir leider verboten.... :D
Don Udo

Düsseldorf-Köln

Beitrag von Don Udo »

Alterspinner hat geschrieben:Düsseldorf ist mir leider verboten.... :D
Mein Bruder wohnt schon,seit55 Jahren in deiner Stadt. Auch da gibts super gute Küchen. :P Gr. Udo
Falk

Re: wie--bitte-Threadüberschrift???

Beitrag von Falk »

Don Udo hat geschrieben:Dann würde ich da rum bitten, mir das zu erklären wie das aus sehen, muss? Habe Hände wie ein WC- Deckel und lebe 80% meiner Freizeit in meiner Werkstatt und da soll ich wissen wie eine Threadüberschrift aus sehen soll? :? GR. Don Udo
Das hat doch mit deinen Händen absolut nix zu tun. :D

Ich bitte dich - und alle anderen auch - nur um einen aussagekräftigen Threadtitel.
"Hilfe" oder "Schnauze voll" o.ä. ist da wenig hilfreich um für andere sofort zu erkennen, um was es in diesem Beitrag überhaupt geht.

Also bitte demnächst nur mit ein paar passenden Stichworten das Problem im Threadtitel kurz beschreiben.
Dann weiß auch jeder, ob er seine kostbare Zeit mit dem lesen den Beitrages verbringt, oder es sein lässt ... da er eh nix dazu beizutragen hat oder kann. Aus was für Gründen auch immer.

Ich muss halt alles lesen - egal was du da hinschreibst. :wink:
Wolle-von-Hagen

Beitrag von Wolle-von-Hagen »

ich habe die gleichen symtome und gehe sehr stark davon aus das es die dichtungen der ansaugbrücke sind. mal sehen wer von uns beiden die eher drin hat und hier schreibt
"juppppp... alles wieder gut" :)
Alterspinner

Aber bitte obere und untere sowie egr dichtung erneuern...
Wolle-von-Hagen

okay.... gibts die dichtung vom egr einzeln bei ford oder habt ihr eine andere quelle??
Don Udo

Re: wie--bitte-Threadüberschrift???

Beitrag von Don Udo »

Ok , Habe Verstanden was Du meinst !!!! Sorry.. Hatte einfach wut im Bauch. War Heute beim Gasanlagen einbauer er hat in ausgelesen, und einige Fehler behoben, morgen bekommt er neue Dichtungen. :roll: MFG.
Don Udo hat geschrieben:Dann würde ich da rum bitten, mir das zu erklären wie das aus sehen, muss? Habe Hände wie ein WC- Deckel und lebe 80% meiner Freizeit in meiner Werkstatt und da soll ich wissen wie eine Threadüberschrift aus sehen soll? :? GR. Don Udo
Das hat doch mit deinen Händen absolut nix zu tun. :D
Falk hat geschrieben:Ich bitte dich - und alle anderen auch - nur um einen aussagekräftigen Threadtitel.
"Hilfe" oder "Schnauze voll" o.ä. ist da wenig hilfreich um für andere sofort zu erkennen, um was es in diesem Beitrag überhaupt geht.

Also bitte demnächst nur mit ein paar passenden Stichworten das Problem im Threadtitel kurz beschreiben.
Dann weiß auch jeder, ob er seine kostbare Zeit mit dem lesen den Beitrages verbringt, oder es sein lässt ... da er eh nix dazu beizutragen hat oder kann. Aus was für Gründen auch immer.

Ich muss halt alles lesen - egal was du da hinschreibst. :wink:
Alterspinner

Wolle-von-Hagen hat geschrieben:okay.... gibts die dichtung vom egr einzeln bei ford oder habt ihr eine andere quelle??
Ja gibt es ... Musst mal schauen läuft aber nicht unter egr....
Am besten mit in den computer schauen...
Wolle-von-Hagen

Alterspinner hat geschrieben:
Wolle-von-Hagen hat geschrieben:okay.... gibts die dichtung vom egr einzeln bei ford oder habt ihr eine andere quelle??
Ja gibt es ... Musst mal schauen läuft aber nicht unter egr....
Am besten mit in den computer schauen...
dank dir :!:
Antworten