Mitglieder stellen sich vor
-
Sittentown
Mitglieder stellen sich vor
Moin Moin , Ich heiße Helge und komme aus Buxtehude .Ich habe mir vor 4 Wochen einen Ford Explorer Sport Trac von privat gekauft und seit 2 Wochen steht er in der Werkstatt .Es fing an damit das beim Bremsen schleifgeräusche kurtz vorm Stillstand des Wagens zu hören waren,nach zwei Tagen ging er nach dem Geräusch Permanent aus ( automatikgetriebe).eine Quälerei ihn wieder zu starten! Also Werkstatt ,ersteimal bremsanlage anschauen,völlig marode.Abs Sensoren,Radbremszylinder und diverser Kleinkram 1000€ Danke.Meister fuhr Probe und kam schweißgebadet wieder.Seine Meinung Drehmomentwandler! Hat schonmal einer was von diesem Problem gehört und kann mir helfen ? Gruß Helge aus Buxtehude
-
Alterspinner
Meister fuhr Probe und kam schweißgebadet wieder.Seine Meinung Drehmomentwandler! Hat schonmal einer was von diesem Problem gehört und kann mir helfen ?
+ Bemsanlage marode.
Das ist gar kein Auto mehr + zu teuer zum Abarbeiten denn, wenns die Bremse schon nicht tut, läufts an den wichtigsten Komponenten eh nicht "rund":
Schreit nach zurückgeben, oder wegschmeissen, denn solche Stories sind Grund dafür, daß der EX oft so verdammt wird, aber DER kann garnix dafür!
Persönliche Frage:
WER kauft Auto ohne INTAKTE Bremse
und "bedankt" sich dann über 1oooTeuros
(die er ja vom Kaufpreis schon abgezogen haben müsste)
Aber da es nun mal so ist und Du warscheinlich n Pechvogel bist, kannst Du all deine Probleme hier im Forum nachlesen
Welcome and Good Luck
+ Bemsanlage marode.
Das ist gar kein Auto mehr + zu teuer zum Abarbeiten denn, wenns die Bremse schon nicht tut, läufts an den wichtigsten Komponenten eh nicht "rund":
Schreit nach zurückgeben, oder wegschmeissen, denn solche Stories sind Grund dafür, daß der EX oft so verdammt wird, aber DER kann garnix dafür!
Persönliche Frage:
WER kauft Auto ohne INTAKTE Bremse
Aber da es nun mal so ist und Du warscheinlich n Pechvogel bist, kannst Du all deine Probleme hier im Forum nachlesen
Welcome and Good Luck
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.