Hey Leute
-
Whisky-Peter
Ich bin Peter aus Altlandsberg und von berufswegen Chefchen einer kleineren Firma, die sich hauptsächlich mit der Herstellung und Montage von Fenstern, Türen, Wintergärten, Treppen und so mach anderen Bauelementen beschäftigt.
Ich werde mal 102 Jahre alt und habe gerade mal die Hälfte geschafft. Also müßt Ihr mich noch eine ganze Weile ertragen.
Seit 4. 12. 2011 besitze ich einen Explorer SOHC, 204 PS, metallic-grün, Baujahr 12/99, auf den ich in diesem Forum aufmerksam geworden bin. Wenn Ihr Euch erinnert, gab es Anfang Dezember mal eine kleine Aufregung um den Wagen, dann stand er plötzlich zum Verkauf und da habe ich zugegriffen und ihn unter Mithilfe von Lutz (hier nochmal großen Dank dafür) aus dem Odenwald nach Altlandsberg geholt.
Ist mein erster Amerikaner überhaupt und ich muß sagen: Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Nun muß ich langsam mein technisches Verständnis auf Vordermann bringen und dazu hoffe ich, Eure Hilfe im Forum zu finden.
Bis demnächst ...
Ich werde mal 102 Jahre alt und habe gerade mal die Hälfte geschafft. Also müßt Ihr mich noch eine ganze Weile ertragen.
Seit 4. 12. 2011 besitze ich einen Explorer SOHC, 204 PS, metallic-grün, Baujahr 12/99, auf den ich in diesem Forum aufmerksam geworden bin. Wenn Ihr Euch erinnert, gab es Anfang Dezember mal eine kleine Aufregung um den Wagen, dann stand er plötzlich zum Verkauf und da habe ich zugegriffen und ihn unter Mithilfe von Lutz (hier nochmal großen Dank dafür) aus dem Odenwald nach Altlandsberg geholt.
Ist mein erster Amerikaner überhaupt und ich muß sagen: Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Nun muß ich langsam mein technisches Verständnis auf Vordermann bringen und dazu hoffe ich, Eure Hilfe im Forum zu finden.
Bis demnächst ...
Grüße von Peter
SOHC 12/99 - 1 FMDU34E5XUA43101
Träume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum !!!
SOHC 12/99 - 1 FMDU34E5XUA43101
Träume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum !!!
-
whomadewho
-
Falk
- dergestreßte
-
Big Engel
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec