Ich bin 31 und komme aus dem Raum München. Nachdem ich im Winter und auf einem Festival mal in Situationen war bei denen das Auto mich im Stich lies, soll das nächste Auto Allrad haben. Nach etwas Einarbeiten in die SUV / Geländewagen Welt kommt man natürlich nicht am Ford Explorer vorbei und damit auch nicht an diesem Forum.
Ich lese schon ca. ein halbes Jahr hier mit, alle Informationen werden aufgesaugt.
Die Berichte über Reisen und Offroad Trips wecken starkes Interesse und ich möchte soetwas unbedingt auch machen. Die Alltagstauglichkeit des Wagens ist für mich aber auch wichtig und es macht den Eindruck der Explorer vereint beides ganz gut.
Selber habe ich etwas Schraubererfahrung, allerdings eher im Motorrad Bereich (fahre eine CBR 600 F PC 25). Mein Vater hat eine KFZ Mechaniker Ausbildung, hat sich aber beruflich umorientiert.
Den wichtigsten Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen Exploristen (Mitglied in diesem Forum werden) habe ich hinter mir, jetzt brauch ich noch nen Bock
Siehe meine Suchanzeige
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=13811
Freu mich dass es dieses Forum gibt und hoffe bald ein vollständiges Mitglied zu sein, dann werde ich bestimmt noch oft eure Hilfe benötigen und will auch selber helfen wenn ich denn kann.
Viele Grüße und gute Fahrt
Caliber