So, heute hab ich mal gebastelt.
Ausbau der Blende wie bereits hier im Forum mehrfach beschrieben, 2 Schrauben über der Anzeige lösen, Schalthebel auf 1, Lenkrad ganz nach unten, ggfs Blinker auf links und Blende dann vorsichtig abziehen, diese ist nur geclipst. Dann die Stecker von den Schaltern abziehen und schon ist der Weg zur Instrumententafel frei.
Die Instrumententafel ist mit zwei Schrauben befestigt, vorab ist es empfehlenswert die Anzeige für die Schaltung nach unten herauszulösen (ist eingeschoben, siehe Bild), dann noch zwei Stecker lösen und die Tafel ist herausnehmbar. Bis dahin an Zeitaufwand keine 10 Minuten
Nun steht dem Wechsel der Lampen nichts mehr im Wege, VORRAUSGESETZT ein (Fach-)Händler, Autozubehörladen oder Elektronikshop hat diese vorrätig
Ansonsten, erst mal untereinander tauschen (bei mir Drehzahlmesser und Tacho) und sich auf die Suche machen, was ich dann in den nächsten Tagen machen werde.... (Bezugsquellen-Tips nehme ich gerne an)
Verbaut sind übrigens elf der Abgebildeten, der Aufdruck ist -Toshiba - das wars.
Gruß Roland