Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Umrüstung eines 97er Explorer mit 156 PS Maschine auf LPG empfehlenswert ist.
Ich hatte mal in einer Ausgabe von Auto Bild gelesen, dass dieser Motor nicht Autogasfest ist. Was wären die Schwachstellen?
Umrüstung eines 97er Explorer mit 156 PS Maschine auf LPG
-
explorer457
-
Nene
-
Alterspinner
Re: Umrüstung eines 97er Explorer mit 156 PS Maschine auf LP
Huch wer bin ich ..explorer457 hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Umrüstung eines 97er Explorer mit 156 PS Maschine auf LPG empfehlenswert ist.
Ich hatte mal in einer Ausgabe von Auto Bild gelesen, dass dieser Motor nicht Autogasfest ist. Was wären die Schwachstellen?
empfehlenswert ist es nicht klappt aber trotzdem.
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Das ist hier wie bei vielen Tätigkeiten im Leben: Die Reihenfolge ist wichtig!
Erst vorstellen und Signatur ausfüllen, dann fragen
Beim absondern von Stoffwechselprodukten ziehst du ja wahrscheinlich auch erst die Hosen runter, bevor du loslegst. Oder??
Übrigens: Das Gasthema ist hier gefühlte 492 mal durchgekaut worden --> nutz doch bitte mal die Suchfunktion.
Erst vorstellen und Signatur ausfüllen, dann fragen
Beim absondern von Stoffwechselprodukten ziehst du ja wahrscheinlich auch erst die Hosen runter, bevor du loslegst. Oder??
Übrigens: Das Gasthema ist hier gefühlte 492 mal durchgekaut worden --> nutz doch bitte mal die Suchfunktion.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8