Moin Moin zusammen
Moin Moin zusammen
Hallo und Moin Moin aus NF, dem Norden der Republik.
Ja wie soll ich anfangen, mein Name ist Andreas und komme wie oben schon zu sehen ist aus Nordfriesland, fahre seit nunmehr fast 3 Jahren meinen geliebten Panzer den XP und kann mir auch derzeit nichts anderes vorstellen. Nebenbei bin ich ordentlich am schrauben, erstelle und betreue einige HP´s, reiße PC´s auseinander und bin ein Hobbywetterfrosch. Soviel einmal dazu.
Bin mächtig gespannt auf das was einem hier im Forum so abgeht und werde bestimmt den einen oder auch anderen Betrag selber haben und selbstverständlich Anderen zur Verfügung stehen.
So weit so gut, war ja auch schon öfters hier und habe geluschert.
Also auf gute Kontakte und Lösungen
Greetz @ll Andy
Ja wie soll ich anfangen, mein Name ist Andreas und komme wie oben schon zu sehen ist aus Nordfriesland, fahre seit nunmehr fast 3 Jahren meinen geliebten Panzer den XP und kann mir auch derzeit nichts anderes vorstellen. Nebenbei bin ich ordentlich am schrauben, erstelle und betreue einige HP´s, reiße PC´s auseinander und bin ein Hobbywetterfrosch. Soviel einmal dazu.
Bin mächtig gespannt auf das was einem hier im Forum so abgeht und werde bestimmt den einen oder auch anderen Betrag selber haben und selbstverständlich Anderen zur Verfügung stehen.
So weit so gut, war ja auch schon öfters hier und habe geluschert.
Also auf gute Kontakte und Lösungen
Greetz @ll Andy
XP, Bj 1996, 115 Kw.+LPG Alles wird GUT nur wann hat niemand gesagt. Und wenn es einmal länger dauert...einfach einen Riegel einwerfen 
- dergestreßte
- Anna&Andi600
Thx für die netten Willkommensgrüße, fühle mich hier jetzt schon pudelwohl.
Greetz
Andy
Greetz
Andy
XP, Bj 1996, 115 Kw.+LPG Alles wird GUT nur wann hat niemand gesagt. Und wenn es einmal länger dauert...einfach einen Riegel einwerfen 
- Interflieger
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.