Neueinsteiger

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Nati04
Neueinsteiger

Beitrag von Nati04 »

Hallo! hier möchte ich mich mal vorstellen bei euch.
Ich habe seit 3 Wochen ein Ford Explorer II US Bauj. 96 115KW
Bin bis jetzt noch sehr zufriede was haltet ihr von diesen model?

Habe auch gleich mal eine frage an euch, wo bekomme ich am günstigen Bremsscheiben und belege für dieses Model? :wink:
Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Hallo Nati,
unser XP Spezialist in allen Belangen ist Thomas (anncarina). Es gibt meines Wissens nach keinen anderen der so viel über dieses Auto weiß wie er.

Zu den Teilen:
www.usallparts.com, da fragst DU nach Bernd (homerbundy) er ist unser Verbindungsmitglied zum Forum und natürlich Deutsch.

www.rock-auto.com ist auch eine gute Adresse da kannst Du dich zu Deinem Model durch klicken. Achte aber auf die Qualität der Teile. Es sollte unbedingt Original Qualität haben.
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Hallo Nati,

wie ich dir schon in der in schrieb gibt es Teile hier in D, recht schnell ohne lästigen Zoll und Wartezeiten von bis zu 6 Wochen, Preislich tut sich da auch oft nicht viel (selber schon 2x in USA mit 6 Wochen Lieferzeit erlebt)

Bei tiefergehenden Fragen ist hier das Board von großem Nutzen oder Thomas (anncarina.de) der Mann schlechthin für alle Fragen und Reparaturen, da lohnt sich auch der weiteste Weg
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von kadze »

Rommelino hat geschrieben:Hallo Nati,
unser XP Spezialist in allen Belangen ist Thomas (anncarina). Es gibt meines Wissens nach keinen anderen der so viel über dieses Auto weiß wie er.

Zu den Teilen:
www.usallparts.com, da fragst DU nach Bernd (homerbundy) er ist unser Verbindungsmitglied zum Forum und natürlich Deutsch.

www.rock-auto.com ist auch eine gute Adresse da kannst Du dich zu Deinem Model durch klicken. Achte aber auf die Qualität der Teile. Es sollte unbedingt Original Qualität haben.
zu 1.: Stimmt :D
zu 2.: Bernd ist, glaube ich, Österreicher ;)
zu 3.: Die Teile gibt es zu vernünftigen Preisen auch in DE. Siehe: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=119589#119589

Original Qualität ist sicher gut, eine ordentliche Qualität von Drittanbietern ist in meinen Augen aber auch okay. Nur von all zu billigen Angeboten sollte man zurücktreten. (Ebay-Angebote von 70€ für das ganze Set, etc.)

Aus USA würde ich nur absolute Top-Produkte, die hier nicht oder nur zu horrenden Preisen zu bekommen sind, ordern. Die hohen Versandkosten und der Aufwand mit der Verzollung/Abholung beim Zoll stehen sonst in keinem sinnvollen Verhältnis.
Gruß Gregor (kadze)

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Antworten