silberner Navigator
- 
				Bratensaft

silberner Navigator
Hallo,
kennt evtl. jemand diesen Navigator hier im Forum und/oder kann etwas dazu sagen?
Ich habe nicht wirklich Ahnung vom Lincoln, finde das Angebot aber ganz interessant.
--> mobile.de

kennt evtl. jemand diesen Navigator hier im Forum und/oder kann etwas dazu sagen?
Ich habe nicht wirklich Ahnung vom Lincoln, finde das Angebot aber ganz interessant.
--> mobile.de
- Anna&Andi600
Hallo!
Schönes Teil.Sieht sehr lecker aus.Ich glaub,die Dinger haben Luftfederung,und das ist die tiefste Stellung.Und bei der ganzen Öko-Hysterie geht so ein Saurier auch nicht mehr wie "geschnitten Brot",sondern nur noch über den Preis

Gruß Reiner

Schönes Teil.Sieht sehr lecker aus.Ich glaub,die Dinger haben Luftfederung,und das ist die tiefste Stellung.Und bei der ganzen Öko-Hysterie geht so ein Saurier auch nicht mehr wie "geschnitten Brot",sondern nur noch über den Preis
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....

Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- 
				Bratensaft

- 
				Alterspinner

- 
				Der mit dem Ford tanzt

Hä, hä! Ein Reisebus ist aber nicht annähernd so geilSam 64 hat geschrieben:Ein tiefer gelegter Reisebus eben...![]()
@Bratensaft:
Wenn Du hinfährst, nimm Dir die Liste zum Umschlüsseln der Fahrgestellnummer mit. Da kannste dann das Baujahr genau bestimen (ich habs vergessen - und schwupps ist meiner mal eben 2 Jahre älter geworden
Gruß vom Lincolncruiser
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI

67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
03er Sprinter 316CDI
- 
				Bratensaft

Ja, gibt es, sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Am Montag habe ich mich auf den Weg gemacht um mir den Lincoln anzusehen. Vorab natürlich mit dem Händler telefoniert, ob das gute Stück noch da ist.
Bei meiner Ankunft war leider erstmal niemand vor Ort, also musste ich wieder hinterher telefonieren, nach einer halben Stunde dann ein Rückruf und nach einer weitreren halben Stunde kam dann endlich jemand.
Der Navigator stand in der hintersten Ecke einer Halle und schon der erste Gesamteindruck war ausreichend, der Zustand war mehr als schlecht. Wie sich dann auch schnell herausstellte, hatte der Navigator einen Unfall, hat sich mehrfach überschlagen. Das Luftfahrwerk funktioniert nich und im Armaturenbrett hat man eine wunderschöne Discobeleuchtung.
Das war es dann nicht, was ich gesucht habe. Man versprach mir, alle Mängel zu beseitigen, aber ein Unfallfahrzeug? Nein, danke!
So war es einfach nur ein verschenkter Tag, hätte man mir all das am telefon gesagt, wäre ich dort garantiert nicht hingefahren.

Am Montag habe ich mich auf den Weg gemacht um mir den Lincoln anzusehen. Vorab natürlich mit dem Händler telefoniert, ob das gute Stück noch da ist.
Bei meiner Ankunft war leider erstmal niemand vor Ort, also musste ich wieder hinterher telefonieren, nach einer halben Stunde dann ein Rückruf und nach einer weitreren halben Stunde kam dann endlich jemand.
Der Navigator stand in der hintersten Ecke einer Halle und schon der erste Gesamteindruck war ausreichend, der Zustand war mehr als schlecht. Wie sich dann auch schnell herausstellte, hatte der Navigator einen Unfall, hat sich mehrfach überschlagen. Das Luftfahrwerk funktioniert nich und im Armaturenbrett hat man eine wunderschöne Discobeleuchtung.
Das war es dann nicht, was ich gesucht habe. Man versprach mir, alle Mängel zu beseitigen, aber ein Unfallfahrzeug? Nein, danke!
So war es einfach nur ein verschenkter Tag, hätte man mir all das am telefon gesagt, wäre ich dort garantiert nicht hingefahren.
- 
				Der mit dem Ford tanzt

...und dann noch die seltene Ausführung mit der Sitzbank in der Mitte. Die hätte mir besser gefallen, als meine Einzelsitze. Ich kann nämlich nichts umklappen um Ladefläche bis an die vorderen Sitze zu bekommen 

Schade drum, schönes Auto, schöne Farbe, aber wenn´s ne Möhre ist

@Bratensaft: Kopf hoch, kommt Zeit, kommt Navigator! Wer nen Prinzen haben will, muss viele Frösche küssen.

Schade drum, schönes Auto, schöne Farbe, aber wenn´s ne Möhre ist
@Bratensaft: Kopf hoch, kommt Zeit, kommt Navigator! Wer nen Prinzen haben will, muss viele Frösche küssen.
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
03er Sprinter 316CDI

67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
03er Sprinter 316CDI
- 
				Bratensaft

Wahrscheinlich hat der Verkäufer die Luftfederung inzwischen so repariert: 
http://www.youtube.com/watch?v=7XGnGWr- ... re=related
... aber ist ja gut dass er weg ist, denn warum Luftfederung nicht gut ist wird hier gezeigt
 :
http://www.youtube.com/watch?v=kzeNnQP0 ... ature=fvwp

http://www.youtube.com/watch?v=7XGnGWr- ... re=related
... aber ist ja gut dass er weg ist, denn warum Luftfederung nicht gut ist wird hier gezeigt
http://www.youtube.com/watch?v=kzeNnQP0 ... ature=fvwp
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF

Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF