Um Verwirrungen zu vermeiden...
-
Pinseltrine
Jetzt mal zu was anderem:
Fürs neue Auto brauchten wir natürlich auch eine Haftpflichtversicherung. Nun haben wir eine Einzelanfrage gestellt (Ploris nach 2001 sind bei den Vers. nicht mehr gelistet) an eine Vers., wo wir schon Kunde sind. Die haben abgelehnt Begründung: Das Auto sei zu gefährlich!
Nun bin ich beunruhigt, die versichern ja auch Dodge Ram oder Touareg. Was ist denn an dem Plori so gefährlich? Wird er mich beißen, ein Eigenleben entwickeln? Werde ich am Steuer zum Gefährder? Ich krieg Angst, klärt mich mal auf.
Dank Forumshilfe haben wir das Vers.-problem gelöst, die anderen Vers. sind wahrscheinlich ahnungsloser, dass Sie da ein Monster aufgenommen haben.
Grüße
Katja (Monsterbesitzerin)
Also... die Modelle vor 2001 waren laut Versicherung ungefährlich!? Wahrscheinlich sind die nach 2001 mutiert!? Kann doch sein. Immerhin müssen die Versicherungen das doch wissen. Die armen anderen Versicherungen die das noch nicht wissen. Hoffentlich begegnet mir keiner der nach 2001 gebaut wurde. Bekomme ja jetzt richtig Angst!!! Danke für die Info. 
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
-
Pinseltrine
Also die Amis... ich sage es ja, die sterben noch alle aus. Was so bei denen auf der Straße fahren darf... Die sollten sich mal ein Beispiel an Deutschland nehmen!!!

Have a nice Day
Cowboy
Cowboy

-
Dorf-Ärmster
Dorf-Ärmster hat geschrieben:Ich habe immer gedacht Stephen King ist ein Schriftsteller,(Trucks,Christine)nein er ist Journalist.![]()
![]()
Have a nice Day
Cowboy
Cowboy

-
Pinseltrine
Ja und Ford Deutschland hat die Gefahren erkannt und keine XPs mehr importiert. SIE wollten uns doch bloß schützen!!Cowboy hat geschrieben:Also die Amis... ich sage es ja, die sterben noch alle aus. Was so bei denen auf der Straße fahren darf... Die sollten sich mal ein Beispiel an Deutschland nehmen!!!![]()
![]()
Und wir unterwandern das. Was haben wir getan!!!
@Ehemann
Danke, jetzt habe ich die Bilder von King auch noch im Kopf!

-
Pinseltrine
Hallo und herzlich Willkommen!
...und hier wird sogar gern geholfen.

...und hier wird sogar gern geholfen.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...