Gerade passiert.....

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Reiner

Beitrag von Reiner »

Rommelino hat geschrieben:Da warst DU aber sehr großzügig, vielleicht wäre es schöner wenn man den Tritt ganz verschwinden läßt :wink:
Nun ja,ich wollte die Stoßstange ja exakt so haben......hat ja auch nicht jeder......Muuuuuuaaaaaahhhhhhh.
Was den 2 Liter TDI von VW betrifft,ich kenne eigentlich nur zufriedene VW-Fahrer.Ein guter Kumpel hat nen' Tiguan,der im Fahrschulbetrieb läuft:280000 Kilometer,und noch alles erste Garnitur.Im Passat vom Kumpel Hannes hat der Motor auch schon 240000 Kilometer drauf,und der Drecksack ist eine 1A-Wartungsschlampe 8)

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Acoon

Beitrag von Acoon »

Reiner hat geschrieben: Was den 2 Liter TDI von VW betrifft,ich kenne eigentlich nur zufriedene VW-Fahrer.Ein guter Kumpel hat nen' Tiguan,der im Fahrschulbetrieb läuft:280000 Kilometer,und noch alles erste Garnitur.Im Passat vom Kumpel Hannes hat der Motor auch schon 240000 Kilometer drauf,und der Drecksack ist eine 1A-Wartungsschlampe 8)

Gruß Reiner
dem kann ich mich nur anschließen.
Unser Passat hat mittlerweile 230tkm runter und Läuft wie ein Uhrwerk.
Wir fahren ihn seid 80tkm und hatten noch keine Ausfälle und oder größere Reparaturen. Nur die normalen Wartungen.

Mein Stiefvater fährt einen T5 mit dem 2,0 TDI und hat mittlerweile 380tkm runter auch seiner Läuft sehr gut.
97er EX ll SOHC 4.0 V6 152KW, LPG Icom JTG
08er Passat 3c Variant 2.0 tdi 4 Motion
Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Ich meinte ja auch nicht die technische Zuverlässigkeit sondern mehr das fehlen von Hubraum in so einer Karre. Ich fahre diese Motoren jeden Tag und meineErfahrungen sind da eher negativ wenn wir mit den Kisten im Acker fahren, ganz schlimm wird es mit dem DSG Getriebe was im T5/6 und im Anorak einfach nichts taugt da es beispätestens 100TKM den Geist aufgibt. Mittlerweile werden diese Kombinationen nicht mehr beschafft.
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker