Fünftes Mittelhessentreffen - 22.-24.6.2012
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team
Wir sind gerade von einer Reise aus Usbekistan zurück,Erkundungstour für eine Reise mit eigenem XP.
War jetzt etwas kurz für das MH-Treffen.
Allen viel Spass an diesem Wochenende.
Wolfgang
Kurze Impressionen:
War jetzt etwas kurz für das MH-Treffen.
Allen viel Spass an diesem Wochenende.
Wolfgang
Kurze Impressionen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Hallo Wolfgang!
Respekt,wo ihr euch überall so rumtreibt
Vor allem das Essen aus überdimensionalen Töpfen ist bestimmt immer etwas ganz besonderes und spannendes,aber war bestimmt gut und lecker,sonst hätteste ja auch kein Foto davon gemacht......
Gruß Reiner
Respekt,wo ihr euch überall so rumtreibt

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Ich schaffe das leider auch nicht.. waren diesen Monat schlicht zuviele Ausgaben:(
Aber beim nächsten Treffen werde ich defenitiv auftauchen, würd euch auch gerne mal Kennenlernen:)
Mal sehen evnt Plane ich für SH ein Treffen wo auch ganz Deutschland eingeladen ist... bin dabei das ganze vorzubereiten. Mit einem kompletten Tag auf dem Gelände des einzigsten Offroad-Geländes/verein in SH.
Ich versuche das ganze so zu Planen das es dann für jeden auch Wirklich Kostenkünstig bleibt^^
1. Kontakt mit den Wühlmäusen läuft schon und habe ein sehr nettes und bezahlbares Angebot bekommen:)
Aber alles weitere dann wenn das ganze Spruchreif wird.
Jedenfalls wird es einen Tagesausflug zu den Wühlmäusen geben.. was sicherlich den einen oder anderen Offroader Interessieren könnte.
* Übrigens ist der Vereinsvorstand ein EX U1 Fahrer und würde sich freuen den einen oder anderen U1 im gelände zu sehen^^
Gugst du hier: http://wuehlmaeuse-offroad.de/
LG und viel Spaß euch auf dem Treffen...
LG Michael
Aber beim nächsten Treffen werde ich defenitiv auftauchen, würd euch auch gerne mal Kennenlernen:)
Mal sehen evnt Plane ich für SH ein Treffen wo auch ganz Deutschland eingeladen ist... bin dabei das ganze vorzubereiten. Mit einem kompletten Tag auf dem Gelände des einzigsten Offroad-Geländes/verein in SH.
Ich versuche das ganze so zu Planen das es dann für jeden auch Wirklich Kostenkünstig bleibt^^
1. Kontakt mit den Wühlmäusen läuft schon und habe ein sehr nettes und bezahlbares Angebot bekommen:)
Aber alles weitere dann wenn das ganze Spruchreif wird.
Jedenfalls wird es einen Tagesausflug zu den Wühlmäusen geben.. was sicherlich den einen oder anderen Offroader Interessieren könnte.
* Übrigens ist der Vereinsvorstand ein EX U1 Fahrer und würde sich freuen den einen oder anderen U1 im gelände zu sehen^^
Gugst du hier: http://wuehlmaeuse-offroad.de/
LG und viel Spaß euch auf dem Treffen...
LG Michael
- StromerRalf
So, sind vor knapp 2 Std. wieder zu Hause eingetroffen. War ein schönes und interessantes Wochenende. Vielen Dank an Sabine und Thomas für die viele Mühe, die Ihr auf Euch genommen habt. War klasse organisiert und die Versorgung war vom Feinsten.
Ich hoffe, unsere Baupläne lassen es zu, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können (so Ihr beiden das wieder auf Euch nehmen wollt).
Viele Grüsse von
Carola und Ralf
Ich hoffe, unsere Baupläne lassen es zu, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können (so Ihr beiden das wieder auf Euch nehmen wollt).
Viele Grüsse von
Carola und Ralf
Explorer Montana Edition (Nr. 171 von 200), EZ. 7/2001, gekauft 11/2007. Prins VSI Gasanlage. Powered by anncarina!
- guidolenz123
- Moderatoren-Team
Auch von mir und meinen Söhnen ein großes DANKESCHÖN.
So eine Organisation ist absolut nicht "ohne".
Die "große Pfütze" in der Grube hat Laune gemacht und wir haben das Feuerwerk bewundern dürfen....
Ich hab in meinem Leben noch nie soviel Erbsensuppe hintereinander gegessen und nicht nur das Ferkel war vom Feinsten.
Gruß auch nochmal an all die ,die wir "in natura" kennengelernt haben.
Ne schöne Woche und und und ...... wünschen meine Söhne und ich.......
So eine Organisation ist absolut nicht "ohne".
Die "große Pfütze" in der Grube hat Laune gemacht und wir haben das Feuerwerk bewundern dürfen....
Ich hab in meinem Leben noch nie soviel Erbsensuppe hintereinander gegessen und nicht nur das Ferkel war vom Feinsten.
Gruß auch nochmal an all die ,die wir "in natura" kennengelernt haben.
Ne schöne Woche und und und ...... wünschen meine Söhne und ich.......
Zuletzt geändert von guidolenz123 am 24.06.2012 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Wir sind wieder knitterfrei zu Hause angekommen. Es war wieder ein tolles Wochenende, perfekt organisiert von Sabienchen & Thomas plus Helferlein.
Die Ausfahrt war eine Mordsgaudie, die Autos bakamen eine neue Patina.
Das Essen war mehr als reichlich und Vielfältig. Eine tolle Stimmung, viel gelacht aber auch ernsthafte Gespräche. Feuerwerk und Spanferkel sind nur zwei Highligts des Tages
Das so ein Event nicht in 5 Minuten zu planem und umzusetzen ist, wissen die Teilnehmer aus den vergangene Jahren nur zu gut. Da muss vor allem auch der Kostenfaktor gut geplant sein. Anhand der verbindlichen Anmeldungen ist dies relativ gut zu überschauen. Anzahl der Anmeldungen= X x Essen = Summe X Vorkasse von Thomas und Co.
Was den diesmaligen Teilnehmern alledings "sauer" aufgestossen ist, dass es sehr viele Anmeldungen per Internet bei Thomas und Sabine gab und diese nicht erschienen sind, jedoch aber Eseen bestellt hatte. Zur Folge blieben Thomas und Sabien wieder auf einer nicht unerheblichen Summe sitzen, oder besser gesagt sie wurden sitzen gelassen.
Schade, dass sich die angemeldeten teilnehmer darum keinen Kopf machen, klar, kostet auch nicht ihr Geld;_((((
Wir haben einfach "den Hut" rumgehen lassen um ein wenig finanzielle Milderung den Beiden zu geben, mit der Bedingung, dass im Folgejahr AUSNAHMSLOS VORKASSE kassiert wird!!!!!
Leute, die jetzt davon betroffen sind: Wir, die Teilnehmer, sind echt enttäuacht von so einem Verhalten.
Und Euch beiden, Sabine & Thomas, nochmals lieben Dank für das tolle Wochenende.....wir waren zu Hause bei Euch......DANKE!!!!
Die Ausfahrt war eine Mordsgaudie, die Autos bakamen eine neue Patina.
Das Essen war mehr als reichlich und Vielfältig. Eine tolle Stimmung, viel gelacht aber auch ernsthafte Gespräche. Feuerwerk und Spanferkel sind nur zwei Highligts des Tages
Das so ein Event nicht in 5 Minuten zu planem und umzusetzen ist, wissen die Teilnehmer aus den vergangene Jahren nur zu gut. Da muss vor allem auch der Kostenfaktor gut geplant sein. Anhand der verbindlichen Anmeldungen ist dies relativ gut zu überschauen. Anzahl der Anmeldungen= X x Essen = Summe X Vorkasse von Thomas und Co.
Was den diesmaligen Teilnehmern alledings "sauer" aufgestossen ist, dass es sehr viele Anmeldungen per Internet bei Thomas und Sabine gab und diese nicht erschienen sind, jedoch aber Eseen bestellt hatte. Zur Folge blieben Thomas und Sabien wieder auf einer nicht unerheblichen Summe sitzen, oder besser gesagt sie wurden sitzen gelassen.
Schade, dass sich die angemeldeten teilnehmer darum keinen Kopf machen, klar, kostet auch nicht ihr Geld;_((((
Wir haben einfach "den Hut" rumgehen lassen um ein wenig finanzielle Milderung den Beiden zu geben, mit der Bedingung, dass im Folgejahr AUSNAHMSLOS VORKASSE kassiert wird!!!!!
Leute, die jetzt davon betroffen sind: Wir, die Teilnehmer, sind echt enttäuacht von so einem Verhalten.
Und Euch beiden, Sabine & Thomas, nochmals lieben Dank für das tolle Wochenende.....wir waren zu Hause bei Euch......DANKE!!!!
Zuletzt geändert von uwe-xp-hl am 24.06.2012 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Es war einfach nur ein geiles Wochenende.
Die Organisation und das Essen waren spitze.
Das Wetter hat gepasst.
Die Leute haben gepasst.
Besser geht es nicht.
Die Organisation und das Essen waren spitze.
Das Wetter hat gepasst.
Die Leute haben gepasst.
Besser geht es nicht.
Gruß
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Frank
09er EX IV 4.6 V8 218KW LPG Prins VSI II von Anncarina
Opel Corsa 1.4l Baujahr 2010
Kawasaki VN 800 Bj. 1996
Honda VTX 1800 Bj.2005
Bei Autos gibt es kein "alt und neu" es gibt nur"Gut und Schlecht".
Ja wahr wirklich ein sehr schönes treffen.
Und die lange anfahrt hat sich auf jeden fall gelohnt.
Gruß
Dirk
Und die lange anfahrt hat sich auf jeden fall gelohnt.
Gruß
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aktuell kein Ford.
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
Davor Ford Expedition (King Ranch) Bj:08
ca.30tkm in 1,5 Jahr bis mir ein Baum in Weg stand.
Davor 04 Expedition 5,4L 130 tkm in 5 Jahren
Davor 99 Explorer 50 tkm in 2 Jahren
Davor 94 Subaru Leagacy 60 tkm in 4 Jahren
-
..Eij, genau so ein dreckiges Auto steht bei mir in der Garage
Wir sind wieder gut zurück, es war einfach eine fetzen Gaudi
Vielen Dank an Sabienchen, Thomas und die Kinder für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!!
Mama´s Explorer hat´s tatsächlich etwas mitgenommen, die Gasanlage muckerte ja nach der Ausfahrt schon ein bisschen, ich dachte an Feuchtigkeit, die schon wieder weggeht. Es wurde aber heftiger und wir sind dann auf Benzin heimgefahren. Da muss ich morgen mal nachschaun...
Wir habens trotzdem nicht bereut und sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei
War schön Euch alle zu treffen,
Gruß
Wolfgang + Carlo

Wir sind wieder gut zurück, es war einfach eine fetzen Gaudi

Vielen Dank an Sabienchen, Thomas und die Kinder für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!!
Mama´s Explorer hat´s tatsächlich etwas mitgenommen, die Gasanlage muckerte ja nach der Ausfahrt schon ein bisschen, ich dachte an Feuchtigkeit, die schon wieder weggeht. Es wurde aber heftiger und wir sind dann auf Benzin heimgefahren. Da muss ich morgen mal nachschaun...
Wir habens trotzdem nicht bereut und sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei

War schön Euch alle zu treffen,
Gruß
Wolfgang + Carlo
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Hallo!
Niklas und ich wollten uns auch noch bedanken für dieses mal wieder hervorragend organisierte Treffen.Kann mich den Worten der Vorschreibenden einfach nur ausnahmslos anschließen.Vor allem war die Offroadtour dieses Jahr noch einen Ticken besser,und die Pfütze(oder war es sogar ein See
) angenehm tief und schlammig,und sorgte sogar dafür,daß so ein Ex über eine Zylinderabschaltung verfügt
Auch das Reparaturaufkommen,vor,und nach dieser Ausfahrt war nicht ohne-wurde aber an allen Ecken und Kanten gemeinschaftlich gelöst.Leider mussten wir aus traurigem Anlass etwas früher abreisen als geplant,und zu gerne hätte ich mit Peter als Konkurrenten,wie die letzten Jahre zuvor,sämtliche Niveau-Button abgestaubt
Das wird nächstes Jahr aber auf jeden Fall nachgeholt
PS.-Ben:Wir freuen uns schon auf's Filmchen
Gruß Reiner
Niklas und ich wollten uns auch noch bedanken für dieses mal wieder hervorragend organisierte Treffen.Kann mich den Worten der Vorschreibenden einfach nur ausnahmslos anschließen.Vor allem war die Offroadtour dieses Jahr noch einen Ticken besser,und die Pfütze(oder war es sogar ein See

PS.-Ben:Wir freuen uns schon auf's Filmchen

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.