Mann, bin ich stolz auf dich, ich vermag es kaum in Worte zu fassen....Landbursche hat geschrieben:so ihre Lieben Meine Bremsleuchten brennenbin über mich hinausgewachsen war sehr Mutig da ich endgültig wissen wollte was nu ist habe ich das Kabel vom bremsschalter genommen weil dort ja strom anliegt etwas verlängert und am Kabelbaum an das Grüne kabel gehalten und siehe da alles leuchtet
.. also mus das Problem vorne liegen habe erst mal ein zweites kabel vom ausgang Bremsschalter genommen und direkt unterhalb von der Feststellbremse mit Dieben eingespeißt und nun Funzt es erst mal ich Hoffe der schalter hält das aus
.
Mein Benachbarter Kfz elektriker kommt am Freitag aus dem Urlaub habe mit ihm Telefoniert er Braucht aber einen Stromlaufplan Bremse also dieses wirwar wo nur elektriker mit klar kommen![]()
Hat jemand solch einen Plan und würde ihn mir zur verfügung stellen ? also das teil was nach vorne geht halt sicherung schalter relai usw was alles so dazu gehört
Bremslicht Tod
-
Winne2
-
Nene
-
Nene
-
Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Alterspinner hat geschrieben:...
und für Fahrzeuge 95/96 ...
und selbst im 97Plan ist KEIN Relais beteiligt...
aber.. wenn Ihr meint...
Wolfgang hat die Strompläne...
Ich habe zwar Pläne für Bj.97 aber nur für das US-Modell.
Und da ist die Bremslichtverdrahtung leider ganz anders:Bremslicht und Blinklicht auf der gleichen Leitung.
@Maik.
Bj. 96/97 sind fast gleich verdrahtet,Bj.95 ist XPI und damit in diesem Bereich anders.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
Nene
Maik,
mein Kabelbaum ist noch nicht gereinigt, das steht noch an.
Muß einige Strippen neu ziehen, da ich eine andere Verlegung haben möchte.
An manchen Stellen sind zudem starke Scheuerspuren vorhanden, die müssen auch noch entfernt werden.
Die Stecker werde ich dann mit Bienenwachs versiegeln sofern ich keine Wasserdichten verwenden kann.
mein Kabelbaum ist noch nicht gereinigt, das steht noch an.
Muß einige Strippen neu ziehen, da ich eine andere Verlegung haben möchte.
An manchen Stellen sind zudem starke Scheuerspuren vorhanden, die müssen auch noch entfernt werden.
Die Stecker werde ich dann mit Bienenwachs versiegeln sofern ich keine Wasserdichten verwenden kann.
-
Winne2
-
Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Ich denke, diese Pläne werden zur Kabelwäsche nichts beitragen.Alterspinner hat geschrieben: ...
Du hast ja die pläne vom 97er stell doch mal rein
Winni ich habe sommerfrische mit spee weiss genommen...
Die siffigen lichtstecker sind blendaxweiss
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.