Pulsner1 hat geschrieben:Also zu den es fragen die Gänge sind alle da die Lampe geht aus nach fünfhundert Meter kalter fahrt und kommt nach vier Kilometer wieder... die drehzahl bei 100km/h sind 2500 u/min... wenn ich die Batterie abklemme und Bach zehn Minuten wieder dran klemme ist der Fehler nach kurzer fährt wieder da... das blech und die Leitung sind fest... bzw verursachen nich die Geräusche, die kommen aus dem inneren...



Ich versuch mal zu entwirren.
Blech und Leitung sind fest ->es bleibt also Schwungscheibe und Wandler übrig.
Ist der Wandler locker, reicht es den Anlasser auszubauen. Durch die Öffnung kommt man an die Schrauben.
Ist es die Schwungscheibe muß das Getriebe raus. Dann gleich die Simmerringe mit austauschen.
Da das Symptom mit der OD-Lampe auftritt wenn sich das Getriebeöl erwärmt hat, würde ich auf ein Druckproblem "hoffen".
Seperatorenplattendichtungen erneuern, den ValveBody revidieren und den OD-Servo incl. seiner Feder austauschen.
Dies sind die kleinsten Sachen und am schnellsten erledigt.
Bei ner Revidierung würden diese Teile sowieso erneuert, somit wäre kein Geld rausgeworfen da diese Teile weiter verwendet werden können.