Benzinpumpe???

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Falk

Beitrag von Falk »

BLEIBEN SIE RUHIG.IHNEN WIRD GEHOLFEN!!

Wenn man sich selber helfen kann, isses doch immer noch am besten. :)

"Gute Fahrt" und ....
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Automatze200 hat geschrieben:So,hier nun der Abschlußbericht.Es waren......DIE KERZEN!!! Ich brech zusammen,ich war 3 mal in der Werkstatt,es wurde jedesmal alles überprüft und für gut befunden.Jetzt habe ich die Kerzen selber rausgeschraubt und es war kein schönes Bild.Abstände von 0,9 -1,7mm 1 Kerze war gebrochen und es war zu sehen wo der Zündfunke AUßERHALB der Kerze rumgefunkt hat. Das konnte garnicht rund laufen.Und das nennt sich Meisterwerkstatt mit US-Car erfahrung.Nicht wirklich.Ich stell mir gerade vor wie sie die Steuerketten austauschen. :lol: :lol: :lol: :lol: Jetzt ist alles drin und sauber und schön.Der Wagen läuft wie er soll :D :D :D Das habe ich dank eurer Tipps hinbekommen,und das obwohl ich gelernter Drucker bin und kein Mechaniker. Danke nochmal in die Runde
Herzlichen Glückwunsch Matze,

dann sieht man sich beim kommenden Stammtisch in Oyten?(31.01.) Da hast ne Menge zu erzählen denk ich
XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Schön daß der Dicke wieder läuft! :D
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Automatze200

Beitrag von Automatze200 »

Es geht doch nichts über das selberschrauben. Faulheit (keinen Bock auf die hinterste Kerze) ist in dem Zusammenhang nicht empfehlenswert.Naja der Meister (ist auch der Chef) hat mir die komplette Kohle erstattet und sich vielmals entschuldigt.Da haben wir doch bei dieser Aktion alle was davon gehabt :? Mit Oyten muß ich mal sehen was der Dienstplan so hergibt. Bis dann erstmal
Ford Explorer Bj.23.2.94 3958ccm 121KW
1FMDU34X3PUD83... in grün metallic
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

.... freut mich für dich das die sache nun wieder rund läuft!

Der Gärtner/ ähh Zündkerzen warns..

die knackken leider zu oft und gerne mal ..

bin ich ja froh das du auf mich gehört hast :wink:
mich würde aber nun interessieren ob die alte Zündspule defekt war,..
Automatze200

Beitrag von Automatze200 »

@ranger:Mein Kollege der das Teil mit zu sich in die Firma genommen hat sagte das die funktioniert wie eine neue.Er murmelte ein paar Fachausdrücke und sagte dann,ist heil.War also nur Zufall das sich nach dem Tausch etwas verändert hat.Naja,so habe ich eine in Reserve.
Ford Explorer Bj.23.2.94 3958ccm 121KW
1FMDU34X3PUD83... in grün metallic
Antworten