Also so schnell verlier ich die Nerven auch wieder nicht...
Fakt ist, dass der Motor so wie er jetzt eingestellt ist sehr gut läuft.
Somit belass ich die Einstellung jetzt so.
Was mich nur etwas wundert, dass mir bis jetzt keiner sagen konnte, was die Zahlen auf der Riemenscheibe der Kurbelwelle zu bedeuten haben???
12,20,27,33....
Und ob der graue einpolige Stecker neben der Zündspule tatsächlich der Spoutstecker ist....
???
Irgendwie bleibe diese Fragen unbeantwortet....
wenig kraft beim anfahren
-
Alterspinner
Bitte um Entschuldigung...
hatte das mit dem grauen überlesen...
ist das kabel am Spout gelb mit grünem Streifen. dann ist es der spout...
der stecker ist nicht einpolig... sondern überbrückt das das signal
die zahlen bedeuten gradzahlen... nur brauchst du eben nicht alle sondern nur die 12 reicht...
hatte das mit dem grauen überlesen...
ist das kabel am Spout gelb mit grünem Streifen. dann ist es der spout...
der stecker ist nicht einpolig... sondern überbrückt das das signal
die zahlen bedeuten gradzahlen... nur brauchst du eben nicht alle sondern nur die 12 reicht...