Noch ne Neue....

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Leider hab ich schon wieder was zum unken... warum sollte er den Motor für 2500€ verkaufen ? Ich drück Dir aber fest die Daumen. Der Werner kennt sich aus. Der hat schon viele gehört und gefahren und weiss die Steuerketten sich anhören. Lass ihn mal draufhören...
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Tja, das wusste der Verkäufer auch nicht zu beantworten. Aber Sonnabend hab ich die Rechnung(wenn ich den XP abgeholt habe), dann sind wir vielleicht schlauer. Und wenn in Oyten alles gesichtet ist, wissen wir wohl erheblich mehr.
Aber vielleicht drückst du mir trotzdem einfach nur die Daumen, bin z.Zt. doch ein wenig besorgt.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Klar Mach ich :!: :wink:
Wird schon :D
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Danke. Vielleicht werde ich ja auch noch zur Schrauberin ( etwas unfreiwillig) aber habe in dem blog über "warum explorer -Vor- und Nachteile"ja gelesen, dass das wie eine Sucht ist.
Immerhin hat mein XP Sport in Florida ja einen eingefleischten Fordgegner (mein Mann) schon ganz auf seine Seite gezogen. Und als Männe gestern den XP gesehen hat, den wir nun Sonnabend abholen, hat er schon richtige Herzaugen bekommen und angemeldet,dass er ihn auch mal haben möchte...
varacharly

Beitrag von varacharly »

Servus Horsepower,
ist schon irgendwie witzig, Du wirst zur Schrauberin, ich liege seit gut 14 Tagen unterm XP um ihn zu entrosten. Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich jeden für verrückt erklärt der mir gesagt hätte, du wirst noch an dem Auto zum Schrauber usw. Und ich mache das sogar noch freiwillig. Bin mal gespannt, was ich als nächstes an ihm mache.

Drücke Dir auf alle fälle meine bayrischen Daumen, wird schon.

Gruß
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
schwarz-fahrer

Re: Wie denn nun ?????

Beitrag von schwarz-fahrer »

Wenn ich es schaffe, komme ich Sonntag nach Oyten. Auch wenn die A1 eine Katastrophe ist und Elbtunnelstau gibts gratis....

Aber würdet ihr dann mal einen Blick draufsschmeissen ??

Hi, kommste aus´m Norden v. HH :?: ....is mitunter besser durch die Stadt zu fahren, und dann :idea: ......weiter über die B75, (geht gut), da kommste dann automatetisch durch Oyten :!: (Daysi´s Diner ...Industriegebiet/BAB). Die Strecke ist schön und da kommt man fast immer gut durch, und ansehen werden wir deinen XP garantiert :D :D

Gruss und bis dann aus HB 8)
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Danke für den Tip. Hat mein Mann auch schon ins AUge gefasst, so zu fahren. Allerdings haben wir mit dem Tunnel wohl nicht so große Probleme, denn wir fahren erst in Othmarschen rauf. Mal sehen.
Unser Sohn war letztes Wochenende in Oldenburg und sagte mir, dass er mit den Baustellen auf der 1 fasst einen Fimmel gekriegt hätte und das die Fahrbahn sehr eng ist...Brummi und XP nebeneinander ist nicht möglich...
Na ja, ich fahre ja viel im Anhängerbetrieb und der hat auch max Breite.
Schaun mer mal...
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Horsepower hat geschrieben:Brummi und XP nebeneinander ist nicht möglich...
So schlimm ist es nicht, der Dicke ist ja auch nicht breiter als andere PKW. Ich fahre dort regelmäßig, und das passt ohne Probleme. Nur macht das in der Baustelle bei Begrenzung auf 80 KM/h, teilweise sogar 60 KM/h nicht wirklich Sinn, denn so schnell fahren die Brummis auch, und schneller gehts auch links nicht wirklich.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

na ja, du hast Recht. ABer wie du schon sagst, es ist eben nicht schneller. ABer dafür nervig. Und darauf hab ich nun gar keine Lust.
ABer ich denke, es wird die 75.

Danke nochmals
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Na denn mal "Gute Fahrt" :D , wir freuen uns über jeden Teilnehmer :roll:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
schwarz-fahrer

Beitrag von schwarz-fahrer »

Horsepower hat geschrieben:na ja, du hast Recht. ABer wie du schon sagst, es ist eben nicht schneller. ABer dafür nervig. Und darauf hab ich nun gar keine Lust.
ABer ich denke, es wird die 75.

Danke nochmals
gute Entscheidung....kann ich Dir (Euch) nur empfehlen :) , na denn bis bald
Gruss 8)
Antworten