Teneristi CH hat geschrieben:@Maik
Eben Tun die Nix, liegt ja schon seit Donnerstag 11,00 Uhr dort vor Ort.
... nur weil DEIN Paket irgendwo in nem Haufen liegt sind die Beamten sicher nicht faul...
Welche faule Sau bist du denn?
Das sieht man ja schon beim durchleuchten..Winne2 hat geschrieben:Dani, soll alles ungeprüft in's Land? Waffen, Drogen usw.?
Alterspinner hat geschrieben:Teneristi CH hat geschrieben:@Maik
Eben Tun die Nix, liegt ja schon seit Donnerstag 11,00 Uhr dort vor Ort.
... nur weil DEIN Paket irgendwo in nem Haufen liegt sind die Beamten sicher nicht faul...
Welche faule Sau bist du denn?
Junge, Junge, ich weiß ja nicht, was du beruflich machst, aber hoffentlich hast du da mehr Durchblick....Dani hat geschrieben: Aber warum öffnen, im Inet schauen was das Wert hat, und dann Zoll drauf hauen?
Das hat absolut nichts mit Schutz zu tun.... Und um das geht es mir!
Es dient ja nicht mal der Wirtschaft, denn die Zollgebühr erhält ja nicht der, der die Ware in der Schweiz verkauft (resp. eben nicht wenn ich es im Ausland kaufe), sondern der Staat.
Warum gleich persönlich beleidigend werden?Winne2 hat geschrieben:
Junge, Junge, ich weiß ja nicht, was du beruflich machst, aber hoffentlich hast du da mehr Durchblick....
Teneristi CH hat geschrieben:@ Dani
Lass gut sein ! Bringt eh Nix.
@ Mucka50
Wie soll ich aufs Zollamt fahren ohne Lima ? Du hast doch noch deine Lima, die funzt doch noch, ansonsten: Auto leihen? Na ja Dein Auto läuft hald Ohne. Würde deins im Übrigen auch, wenn's nicht gerade ne Tagesreise ist....
Ist hald nicht jeder in der Lage 3 oder mehre Autos zu BesitzenBraucht ja auch nicht, irgendwelche Freunde, Bekannte, Verwandte, die mich fahren können, hab ich immer...
Und seit wann ist der Zoll für die Landesverteidigung ZuständigSorry habe ich nicht gewusst
Aber Egal " Ich habe Fertig" Bleibt nix anderes übrig als zu Warten bis der Trödeltrupp das Teil freigibt. So sieht es wohl aus...