Gute Nacht

...aber legal und anständig ist!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Ich bedenke schon soo viel.. Da geht mal das ein oder andere aus dem Focus...

Übrigens, da ich nur fragte und ewig angegriffen wurde bis zur drohung.. Wüsste ich nicht wofür ich mich entschuldigen könnte ausser das ich eben Lebe und denke...

Und da Falk eh alles gelöscht hat auf vielfachen Wunsch eines einzellnen Herren.. Ist das Thema durch.. niemand kann mehr nachlesen und jeder(die meisten) behalten eh nur das Negative... Aterspinner hat unser Treffen geafter Stört...
Nene

Beitrag von Nene »

Winne2 hat geschrieben: Es lesen aber die Leute, die schon x Antworten von Maik kennen, die doch etwas provokante Art, immer das letzte Wort usw. Daher kommt's...
Auch ich hab hier schon viel gelesen.
Ich lese aber Thread für Thread und nicht alles als Gesamtpaket. Auch bin ich meist in der Lage Satzzeichen zu entdecken.
Ich bin nicht frei von Fehlern, wie man ja auch vor kurzem lesen konnte. Trotzdem war ich dem Verfasser nicht böse oder habe beleidigende Worte verwendet.

Leute wie Thomas, Rainer und Maik hatten auch den Mumm mich zu Kritisieren und/oder Verbesserungen zu nennen (an den Einem oder Anderem Punkt meines daseins hier). Das taten Sie ungeschminkt, direkt, aber ehrlich, geradeaus und ohne Beleidigungen.
Für diese "Art" bin ich dankbar, denn dadurch lerne und verbessere ich mich.

Hätte ich es mit anderen Threads verbunden, dann wäre ich "blind" gewesen und hätte es so aufgefasst als ob Sie mich schlecht machen wollten.
Es wurde aber nur Hinterfragt oder eine mögliche Verbesserung aufgezeigt.

Vielleicht sollte man eben alles mit einer "Neutralität" angehen und nicht immer gleich verurteilend los tippen.

Für Sabine tut es mir leid, insbesondere weil ich Sie nicht mal kenne und ich mich für's Forum kurz zuvor bei Ihr für Ihre erbrachte Leistung bedankt hab.

Dann kommt der Gau, den weder Maik, Sabine noch Thomas verursacht haben.
Das wart Ihr werte Kollegen.

Hättet Ihr die Finger von der Tastatur gelassen, wäre das nie so ausgeartet. Sabine und Thomas hätten die Fragen von Maik nämlich auch ohne Euch beantworten und erläutern können und zwar so lange bis es Maik verstanden hätte.

Aber: die Finger sind ja juckig
kadze
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von kadze »

... die Finger sind ja juckig
Guter Punkt, Nene. Es wird viel zu leichtfertig in Threads gepostet, zu denen man bei selbstkritischer Betrachtung keinen Beitrag leisten kann.

Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, weil mich die technischen Aspekte des Explorers interessieren. Diese Themen können und werden hier auch sehr gut abgehandelt, meist ohne Stress und blöde Kommentare. So möchte ich das haben. Sachlich, freundlich, kompetent, zeilorientiert.

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen: Foren eignen sich einfach nicht dafür zwischenmenschliche Themen oder Beziehungen zu diskutieren. Das macht man besser bei einem Bier oder Wein am gemeinsamen Tisch.

Ich habe viele sympathische Leute über's Forum kennen gelernt, aber mit denen würde ich doch hier nicht über Politik streiten ...
Gruß Gregor (kadze)

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Nene

Beitrag von Nene »

Deine "Haltung" ist mir schon lange aufgefallen. Du bist viel anwesend, hältst Dich aber bewusst zurück.
Kommt mal was, dann passt das auch!

Manchmal wenn ich so durchzappe fehlst Du aber irgendwie.
Da hab ich oft den Eindruck "Kadze würde gern, verkneift es sich aber".
Es wird sich auch so das Ergebnis schon aufzeigen.
Rommelino

Beitrag von Rommelino »

Auch Ich habe in der Vergangenheit des Öfteren mal die Finger fliegen lassen, weil bei mir ein Knopf gedrückt worden ist, obwohl ich damit die ganze Sache nur schlimmer gemacht habe.

Mittlerweile gehe ich damit auch ganz anders um, habe gelernt, weniger ist manchmal wirklich mehr. :!: Keine Persönliche Wertung :!:

Leider bin ich nicht so geschickt oder mit Wissen geimpft, aber das was ich mir selber erarbeitet habe teile ich auch gerne. Des Weiteren lerne ich immer wieder von anderen (Thomas, Maik, Reiner, Gregor, Bernhard u.v.m.) und bin mir auch nicht zu schade anderen zu helfen und das ist das was ein Forum ausmacht. Wäre klasse wenn das auch so bleibt. Ich bin stolz das ich ein Mitglied dieses Forums bin.
Gruss Olaf

'The more I know about people, the better I like my dogs'

Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker