Falk hat geschrieben:Zwei Sperren sollten es bei so einem Projekt aber schon sein.
Da wäre es aber unter Umständen günstiger gleich andere Achsen zu verwenden. 37'er zerren nämlich mächtig.
Mercedes G-Modell oder meine Lieblinge HDJ 80
Mud-Racer lieben aber sicherlich auch Portale ala Lappländer.
Ist sicher auch immer wieder irgendwo eine Geldfrage.
Einen richtig motorisierter G oder ein HDJ80 muss man ja ab Werk schon kaum verändern um richtig Spass zu haben.
Aber das ist ja dann schon fast wieder langweilig.
Ist die 8" Achse aus den KJ70 , ist aber die selbe wie bem 80 Vorne, nur ein stück schmäler, und nicht zu verwechseln mit der 8" achse aus den LJ70.
Und wie gesagt, was nicht passt, wird Passend gemacht
GR Y61 4,5" Fahrwerk,1" Body-Lift 315/75R16Reifen,
Rommelino hat geschrieben:Der dunkelrote DoKa gefällt mir besonders gut.
Ebenfals
Hatte auch schon den Gedanken meinen so zu strippen
Mir fehlt aber der richtige Mann im blauen Kittel für die Abnahme
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex