Welchen nehmen ??

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Hyaene
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Beitrag von Hyaene »

und jetzt ist es massiert

Bild


ich weiß , bissel dunkel, aber morgen gibt es mehr
ist es passiert
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Falk

Beitrag von Falk »

Nene hat geschrieben:
Falk hat geschrieben:Zwei Sperren sollten es bei so einem Projekt aber schon sein.
Da wäre es aber unter Umständen günstiger gleich andere Achsen zu verwenden. 37'er zerren nämlich mächtig.
Mercedes G-Modell oder meine Lieblinge HDJ 80
Mud-Racer lieben aber sicherlich auch Portale ala Lappländer.
Ist sicher auch immer wieder irgendwo eine Geldfrage.

Einen richtig motorisierter G oder ein HDJ80 muss man ja ab Werk schon kaum verändern um richtig Spass zu haben. 8)
Aber das ist ja dann schon fast wieder langweilig. :wink:


@Hyäne ... Gratuliere !
Hyaene
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Beitrag von Hyaene »

Zuerst kommt die Jeep Achse rein, und wenn ich ein Neues diff habe kommt die Toyo achse rein die ich noch liegen habe

Portale sind mir leider ein bissel zu Preiswert, außer mir sagt jemand wo ich welche zum Günstigen Kursus her bekomme'?
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Falk

Beitrag von Falk »

Der Vorteil der Cherokee XJ Vorderachse ist ja, seine fast identische Explorer Spurbreite und dann noch der selbe Lochkreis.

Wenn dann Toyo-Achse ... dann m.M. nach am besten vorne und hinten.
Hyaene
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Beitrag von Hyaene »

Ist mir zu Teuer :-)

Ich Tüne Die Töyo Achse auf Jeep Lochkreis, und dann past das schon
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Falk

Beitrag von Falk »

Ja, geht sicher auch.

Welches Toyota-Starrachs-Modell hat denn das Diff. vorne auf der Fahrerseite ?
Hyaene
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Beitrag von Hyaene »

Keins, Müßte umgebrutzelt werden, War ja eigendlich für meinen Terrano gedacht
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Nene

Beitrag von Nene »

Die 80'er Achse geht, muß man nur an der Kardan arbeiten.
Hyaene
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Beitrag von Hyaene »

Ist die 8" Achse aus den KJ70 , ist aber die selbe wie bem 80 Vorne, nur ein stück schmäler, und nicht zu verwechseln mit der 8" achse aus den LJ70.
Und wie gesagt, was nicht passt, wird Passend gemacht :-)
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Beitrag von Hyaene »

so heute 2 bilder bei tageslicht gemacht.

Bild

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Falk

Beitrag von Falk »

Ja, schaut doch noch ganz brauchbar aus. :)

Mal n´paar Designvorschläge:

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Finde nicht, dass man unbedingt den Radstand verkürzen muss.
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Rommelino
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Beitrag von Rommelino »

Der dunkelrote DoKa gefällt mir besonders gut.
Gruss Olaf

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nordexe
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Beitrag von nordexe »

Rommelino hat geschrieben:Der dunkelrote DoKa gefällt mir besonders gut.

Ebenfals
Hatte auch schon den Gedanken meinen so zu strippen
Mir fehlt aber der richtige Mann im blauen Kittel für die Abnahme
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Falk

Beitrag von Falk »

Rommelino hat geschrieben:Der dunkelrote DoKa gefällt mir besonders gut.
Ja, der ist fein gemacht. Da wurde die Heckklappe ziemlich sauber eingepasst.

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Hyaene
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Beitrag von Hyaene »

der hat echtes Sabberpotenzial,

Hmm ob ich den achsstand doch so lasse ???hmmmmmmmmm!
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