Wie kann ich meinen Explorer bei ebay löschen?
Ich hatte bei dem VK mal angefragt, warum er ein FZ (dieser) mit fälligem TÜV verkauft und ggf. neu gemacht werden kann...DannySuko hat geschrieben:Kauf ihn und schlachte Deinen... wenn Du magst!
Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Verkäufer, von dem Joschy ihn hat, ständig Fahrzeuge mit dieser Laufleistung findet und verkauft... Ich würde es noch mal prüfen lassen, ansonsten ist es natürlich ein Fang!
darauf kam eine ziemlich patzige Antwort: Er hätte die Autos nur für ein paar Tage, ob ich ihm Betrug unterstellen wolle
Hab den Kontakt dann abgebrochen...
Lars
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
91er US XP1 4x4 XLT - verkauft - dann [_] ||||||| [_] - verkauft - dann Pajero - verkauft - jetzt wieder auf der Suche...
Vielleicht gut so... das ist der Verkäufer!
Ganz nah an AC und doch findet er diese Autos nie... ob man daran riechen sollte?
Edit hat gerade mal ausprobiert... ich komme auf mindestens 4 Mal neu eingestellt und dann war er auf einmal nicht mehr zur Verfügung...
Ich drück Joschy echt die Daumen, dass die KM-Leistung stimmt!
Ganz nah an AC und doch findet er diese Autos nie... ob man daran riechen sollte?
Edit hat gerade mal ausprobiert... ich komme auf mindestens 4 Mal neu eingestellt und dann war er auf einmal nicht mehr zur Verfügung...
Ich drück Joschy echt die Daumen, dass die KM-Leistung stimmt!
Zuletzt geändert von DannySuko am 29.03.2011 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
-
Nene
Ist der Black um den sich hier dreht eigentlich komplett?
Also mit Schlüsselanhänger, Plaketten alle drann?
Ne Frage an die Black Besitzer:
Waren bei so nem Black nicht auch ein Modell und Fußmatten dabei?
Klärt mich mal Bitte auf!
Ein Black der nicht komplett ist, ist ja dann eigentlich nur schwarz.
Hab zwar an dem hier kein Interesse, der ist mir zu dubios. Mal hat er TÜV neu mal nicht, mal neue Steuerketten, mal wird er verkauft, dann wieder nicht.
Dieser Gaul ist mir zu HEIß.
Im übrigen glaube ich auch das es sich hier nur darum dreht, den Wagen "bekannt" zu machen, um einen möglichst guten Preis zu erzielen.
Also mit Schlüsselanhänger, Plaketten alle drann?
Ne Frage an die Black Besitzer:
Waren bei so nem Black nicht auch ein Modell und Fußmatten dabei?
Klärt mich mal Bitte auf!
Ein Black der nicht komplett ist, ist ja dann eigentlich nur schwarz.
Hab zwar an dem hier kein Interesse, der ist mir zu dubios. Mal hat er TÜV neu mal nicht, mal neue Steuerketten, mal wird er verkauft, dann wieder nicht.
Dieser Gaul ist mir zu HEIß.
Im übrigen glaube ich auch das es sich hier nur darum dreht, den Wagen "bekannt" zu machen, um einen möglichst guten Preis zu erzielen.
Was aber definitiv nach hinten los geht, wie man hier lesen kann...Nene hat geschrieben:Im übrigen glaube ich auch das es sich hier nur darum dreht, den Wagen "bekannt" zu machen, um einen möglichst guten Preis zu erzielen.
-
Nene
-
oldi007
Explorer kauft man doch hier, oder?
http://anncarina.de/pages/angebot/gebra ... -95-01.php
Zu allerallerletzt würde ich bei ebay kaufen...
Lars
- Interflieger
Beim Explorer-Kauf hast Du da sicher Recht, aber total verteufeln sollte man den Autokauf bei ebay nicht. Wenn man Exoten sucht, oder Fahrzeuge einer bestimmten Epoche mag, ohne ein spezielles dabei zu suchen, kann man gut bei ebay fündig werden... frag mal meine Frau, wieso der Galaxy keinen Platz mehr in der Garage hatXLars hat geschrieben:Explorer kauft man doch hier, oder?
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
Ich denke zwar schon, dass man mit Glück einen 13 Jahre alten Explorer mit 70Tkm finden kann.... aber das ganze gleich 2 mal?
Das macht weniger als 6Tkm pro Jahr.... das hat sogar meine Mutter in hohem Alter mit ihrem Audi überboten und die ist eigentlich nur zum Einkaufen damit gefahren.
Ich trau nur einem "Händler", fängt mit A an und hört auch damit auf

Das macht weniger als 6Tkm pro Jahr.... das hat sogar meine Mutter in hohem Alter mit ihrem Audi überboten und die ist eigentlich nur zum Einkaufen damit gefahren.
Ich trau nur einem "Händler", fängt mit A an und hört auch damit auf
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
-
Nene
- Interflieger
Stimmt ja gar nicht, über Pflegemittel lässt sich immer diskutierenNene hat geschrieben:Thomas ist sicher die erste Adresse dafür.
Es gibt nur nen Riesen Nachteil:
bei den Fahrzeugen von Thomas erlebt man keine Überraschungen. Bei denen funzt ja alles und die laufen und laufen.
Da hat man ja dann nichts zu Klagen und zum Schreiben.
--
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Triumph Tiger 900, 1994
-
Nene
Habe ich auch gelesen, es ging aber eher um das Gebahren von Pirat_V6 und weniger um das Thema an sich... also, thematisch können wir uns gerne äußern