wo finde ich einen guten Expedition ?

Hier sind Diskussionen zu Expedition / Excursion gut aufgehoben

Antworten
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

laxxx hat geschrieben:nimm die schrift weg...sonst wird das forum wegen terror-verdachts dicht gemacht!!! :?
so schlimm?
DEBO1

Beitrag von DEBO1 »

Das wollen wir natürlich nicht. Auflösung:

Das altpersische Buch „1000 Erzählungen“ (persisch ‏هزار افسان‎ - haẓār afsān) gilt als Vorläufer der Geschichten-Sammlung "Tausendundeine Nacht".

Weiterhin viel Spass.
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

@ Tony,

also "untenrum" schwarz lackieren wäre ja wohl ******* :? Dann lieber so lassen. So sieht es wenigstens original aus ... Sonst eben in Wagenfarbe, ds gibt es original bei anderen Ausstattungslinien ja auch. Dann such Dir aber auch einen zum Lackieren, der wirklich die original Farbe hat, und nicht eine die so ähnlich aussieht. Und DU weisst ja: erst zahlen, wenn die Arbeit gemacht ist (sorry, musste sein 8) ).
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Tony

Beitrag von Tony »

hallo zusammen,

nur für info zwischendurch:
wie haben den typen in hürup verklagt und ich werde schon meine kohle von ihm bekommen. habe autoscout auch angeschrieben, dass man den herren dort sperren soll und werde weitere rechtliche schritte gegen ihn einleiten.

ich bitte euch auch, seinen namen zu verbreiten, dass kein weiterer auf ihn reinfällt. wenn ihr noch weitere ideen habt, her damit.

ansonsten bin ich immer noch glücklich mit dem expedition, ausser dass er wirklich viel verbraucht...

schönes we.
Chevrolet Suburban LT 2010
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer schwarz U2 4x4
Erstzulassung: 09.1997
Ford Explorer rot
Erstzulassung: 1996
Bratensaft

Beitrag von Bratensaft »

Ich glaube nicht, dass jemand für dich Rufmord begeht, aber ich kenne die Vorgeschichte nicht.

... aber die Folgen :!: Ich kann nur jeden warnen sich in sowas einzumischen. :!:
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Also, von seinen Erfahrungen berichten ist doch legitim und dann uss jeder halbwegs intellignete Mensch zumindest die Ohren spitzen. Rufmord kann nach hinten losgehen.

@Bratensaft, deine Signatur "nervt" etwas, kannst Du das Bild nicht kleiner machen? Habe ja nichts gegen Bewegung, aber erstens frisst es zemlich viel Seite/Platz und ausserdem macht es nervös, wenn es mehrmals auf einer Seite auftaucht... Nichts für ungut, aber überleg einfach mal
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

DannySuko hat geschrieben:
@Bratensaft, deine Signatur "nervt" etwas, kannst Du das Bild nicht kleiner machen? Habe ja nichts gegen Bewegung, aber erstens frisst es zemlich viel Seite/Platz und ausserdem macht es nervös, wenn es mehrmals auf einer Seite auftaucht... Nichts für ungut, aber überleg einfach mal
Da stimme ich zu... ist schon nervig, auch nix für ungut :wink:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Tony

Beitrag von Tony »

da stimme ich zu: "erfahrungsbericht" nennt man das. viele hier haben die monatelange suche, verhandlungen und ergebnisse hier mitbekommen und fast alle waren von anfang an dagegen. nun habe ich den beweis geliefert, dass es schwarze schafe immer wieder dafür sorgen, dass klichen zutreffen. und ich werde ganz sicher nicht meinen mund halten und meine erfahrungen weiterteilen..

ich wünsche euch einen fantastischen wochenanfang :-)
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

recht so,

wer gute Arbeit macht muss gelobt werden dürfen - wer Mist baut muss ertragen dass auch das weitergesagt wird. Das sowas immer subjektive Beurteilungen sind ist dabei natürlich klar und kann jeder in seine eigene Meinungsbildung einbeziehen. Aber ohne solchen Erfahrungsberichte, negativ oder positiv ist so ein Forum ja viel weniger wert...
unterwegs mit
VIN 1FMFU.....LA37298
ghnordlicht

Beitrag von ghnordlicht »

Tony hat geschrieben:... wie haben den typen in hürup verklagt und ich werde schon meine kohle von ihm bekommen ... ich bitte euch auch, seinen namen zu verbreiten, dass kein weiterer auf ihn reinfällt...
Hallo Toni,
ich kann natürlich gut verstehen, wenn Du sauer auf den Laden bist. Wenn alles so ist wie Du es uns beschrieben hast, dann wird die Klage ja auch Erfolg haben.

Ich wohne ja da oben um die Ecke. Den Laden gibt es schon so lange ich da ober unterwegs bin. Und wenn der Typ permanent schlechte Arbeit abliefert, dann wäre sein Laden wohl schon mangels Kunden pleite. Aber auf dem Hof schaut es gut aus, alles sauber, es stehen gute Wagen vor der Tür.

Und ich habe schon 2x gute und kompetente Beratung erhalten.

Was ich sagen will ist, dass der Laden aus meiner Sicht nicht nur schlecht sein kann. Ich bin bis dato zufrieden.

Das alles ist nur meine Sicht auf die Dinge, ohne deine Geschichte genau zu kennen.

Gruß in die Runde
Günter
Expedition LTD, 2006
Tony

Beitrag von Tony »

Lieber Günter,

vielen Dank für Deine Auskunft. Gut zu wissen, dass es den Laden tatsächlich gibt.
Fakt ist aber, dass dieser Herr nun seit fast 7 Monate mein Geld hat und seit über 5 Jahren nicht mehr erreichbar ist. Weder telefonisch, noch per Fax oder e mail. Das ist für mich kein Benehmen, vor allem weil ich ihm persönlich ein paar Gefallen habe, ohne ihn zu kennen und dann rein menschlich so ein A... zu sein, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Also, Geld nehmen (und das nicht zu gering), keine Leistung abliefern und sich dann verstecken ist nicht nur Betrug, sondern auch feige.

Ja, mein Anwalt wird mit mir ihn zu Recht ziehen und auch danach werde ich dafür sorgen, dass dieser Herr bei der Staatsanwaltschaft bekannt sein wird.

Liebe Grüsse.
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Tony

Beitrag von Tony »

hallo hallo zusammen,

kumpel von mir sucht einen expedition.. wünsche ab 03 und am besten schwarz.... kohle max 12-13.. wenn ihr was findet, sagt bescheid.. (der schwarze von scout kommt nicht in frage!)

so, jetzt geh ich schlafen..
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Bratensaft

Beitrag von Bratensaft »

... dann schlafe gut und träume was schönes. :shock:

:lol: :lol: :lol:
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

Tony hat geschrieben:hallo hallo zusammen,

kumpel von mir sucht einen expedition.. wünsche ab 03 und am besten schwarz.... kohle max 12-13.. wenn ihr was findet, sagt bescheid.. (der schwarze von scout kommt nicht in frage!)

so, jetzt geh ich schlafen..
Du kennst da doch einen guten Händler irgendwo im Norden, eine Anzahlung hat der ja schon :oops: :? , sorry :wink:

Aber mal im Ernst, das Budget scheint etwas knapp bemessen zu sein, oder?
unterwegs mit
VIN 1FMFU.....LA37298
Tony

Beitrag von Tony »

ha ha eurofly du sau! immer weiter auf meine kosten! na gut, habe ich ja verdient... wie lange muss ich es eigentlich noch reinziehen? :-)

das stimmt wohl, die anzahlung ist ja schon da.. vielleicht soll er ihm noch paar tausend überweisen... dann mal schauen... :-)
Jeep Grand Cherokee 2006
Ford Expedition XLT 2003
Schwarz Matt
Ford Expedition 2003
Grau metallic
Ford Explorer rot
Antworten