Noch ne Neue....

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
werner s

Beitrag von werner s »

Der spinnt ja :sad:

Grillen : bei mir oder bei dir ?? Ist übrigens bei Thomas auch super !
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

Können wir bei Dir ums Lagerfeuer sitzen? :D
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
werner s

Beitrag von werner s »

Ja !!!!!!
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Hört sich ja ganz schön gruselig an. Aber wenn ihr schon so viele ANdeutungen macht, dann schreibt doch vielleicht mal, was es mit euren geheimnisvollen Andeutungen auf sich hat.
Also Autoranch in Hamburg ist wohl schon mal keine gute Adresse... das ist mir auch schon mit dem klar, was ihr geschrieben habt.

Nun bin ich aber einfach auch ein wenig ratlos. Ich fahre seit 3 Jahren mein gutes Stück in Florida. Und ausser, dass ich einen neuen Kühler brauchte - was ja bei den längeren Stehphasen und den Temperaturen wohl auch nicht so ungewöhnlich ist, hatte ich noch kein Problem.

Hört sich ja an, wie Dauerschrauben, was ihr da so verlauten lasst.
Also, lasst es mal raus
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ich sach mal so...es gibt einige Leute die nicht so ganz zufrieden waren mit den Leistungen und Teilen. Ich persönlich habe Aussagen gehört wie ( Achtung hörenagen gilt vor Gericht nicht ) ...sie haben doch auf eigenen Wunsch auf Garantie verzichtet - schauen se mal hier stehts doch....
Steuerketten kann man nicht reparieren - da mussn neuer Motor rein...
Der Motor, das Getrieb , das Verteilergetriebe, die Achse und was weiss ich noch stammt ausm Top Unfaller mit 60TKM ( Er müsste nach aktueller Zählung ca . 15 Stück davon habe. USW. In Mobile steht seit langem ein Black Edition der einem Anwalt gehört. Der hat so einen Top Motor drin. Da rasselt alles was rasseln kann. Der hat NIE 60TKM usw. Das ganzew würde Seiten füllen. Frag mal rum vielleicht geben Dir Betroffene Tips Ihre erfahrungen weiter. Das ein Fabrikneuer Motor in Deinem Wagen eingebaut ist halte ich für ausgeschlossen da er 5500€ kosten würde. Frag mal nach der Rechnung für den Motor. Bin gespannt ob es eine gibt und was draufsteht....
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Rechnung ist vorhanden. Hat 2500 gekostet. Traggelenke und Bremsscheiben sind auch neu. Muss mich ja nun überraschen lassen. Gekauft ist er, Sonnabend hol ich ihn ab.
Wenn ich es schaffe, fahre ich Sonntag zum Treffen nach Bremen.
HER-XP

Beitrag von HER-XP »

NUR der Motor schon 2500??? Was hat denn dann der ganze XP gekostet? So wegen schmalem Budget?
Schönen Tag noch, euer Jürgen!

Bald vielleicht CAS-XP?
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Der junge Mann wurde letzten Monat ohne Vorwahrnung zum Bund einberufen. Da er im Mai Abi gemacht hat, hat er gedacht, er kann sein frisch erworbenes Auto nun nutzen. Aber so gibt es z.Zt. kein Auto.

Hatte 4500 gefordert. Für 3500 ist er nun meiner.
Plane- wenn ich es schaffe, Sonntag zum Bremen-Treffen zu fahren.

Drückt mir doch einfach mal die Daumen, dass ich Freude dran hab .....
Big-Papa-Charly

Da drücken wir als Bremer doch mal einer Hamburgerin (Was eher selten vorkommt) nach besten Kräften die Daumen :D :lol: :lol: :lol: :roll: :!:
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Horsepower

Wie denn nun ?????

Beitrag von Horsepower »

Hab gerade mal im Lexikon gelesen und falle dort über den Link zur Autoranch????

Wenn ich es schaffe, komme ich Sonntag nach Oyten. Auch wenn die A1 eine Katastrophe ist und Elbtunnelstau gibts gratis....

Aber würdet ihr dann mal einen Blick draufsschmeissen ??

Hoffentlich ist alles soweit ok, denn Männe, der ewige Fordhasser (warum eigentlich?) war ziemlich entsetzt, als ich in Florida mit dem XP nach Hause kam. Nun hab ich Probleme, ihm den Wagen nicht zu geben.... Und er scheint sich total in den roten XP verliebt zu haben. Möchte ihn öfters mal fahren- tauscht auch seinen Vectra mit mir....
Big-Papa-Charly

Das ist ja wie bei uns: Ich hab den Vectra (Firmenwagen) und meine Frau den Plori (Einkaufskutsche), und wenn ich auch mal den Dicken will, muß ich brav fragen :D .
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
werner s

Beitrag von werner s »

Horsepower hat geschrieben:Wenn ich es schaffe, fahre ich Sonntag zum Treffen nach Bremen.
Guuuute Idee !! Dann können wir mal schauen, bzw. hören.
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Hab grade mit Männe gesprochen. Wenn alles klappt, sind wir Sonntag in Oyten. Da er noch nebenbei Landwirtschaft macht (immer wieder Sonntags...) muss man sehen, ob er mitkommen kann.

Ja bei uns fahre ich eben aufgrund der Pferde die großen Autos...
Immer schon. Aber schliesslich verdiene ich auch mein Geld damit.
Und der XP war schon in Florida meine Idee, nachdem ich alles andere durchprobiert habe. Ob cherokee in allen Variationen ( Jeep,Commander, Laredo) und was es da sonst noch so gibt. GM Trailblazer und früher schon die normalen Blazer. F 150,F350 und auch Dodge RAM . Bis auf den RAM hat mich keiner überzeugt. Der neue XP Pickup ist sehr schick. Crewcab und nette kleine Ladefläche. Aber nicht für Deutschland...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Drücke Dir auch die Daumen das es ein guter Kauf war.

Gruß Wolfgang
Wolfgang auch genannt PIPE
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
Horsepower

Beitrag von Horsepower »

Ich danke schon mal fürs Daumendrücken...
Antworten