das haste Dir wieder nicht verkneifen können, was?anncarina hat geschrieben: Dein Gesicht war echt toll als es aufn Feldweg ging![]()
![]()
Was sowas wohl kostet ? XP Heckklappe
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
- anncarina
- Moderatoren-Team

Sacht der der es IMMER krachen lässtSam 64 hat geschrieben:das haste Dir wieder nicht verkneifen können, was?anncarina hat geschrieben: Dein Gesicht war echt toll als es aufn Feldweg ging![]()
![]()
![]()
![]()
www.anncarina.de
- anncarina
- Moderatoren-Team

SOOO siehts aus. Ich weiss noch Sylvester. Die arme Sabine war ganz grün im Brombeerknödel
www.anncarina.de
hmmm, was war denn an Sylvester so schlimm, da fällt mir echt nix mehr ein, außer das Geknalle
Aber ich weiß noch als ich auf den Feldweg abgebogen bin, am Sylvenstein, da war´s Ihr auch nicht so ganz geheuer
Querfahren macht doch Spaß....
Aber ich weiß noch als ich auf den Feldweg abgebogen bin, am Sylvenstein, da war´s Ihr auch nicht so ganz geheuer
Querfahren macht doch Spaß....
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Hi,
tja, das mit dem Feld war schon ne witzige Angelegenheit. Thomas, ich hab Dir auch ne kleine Mail geschrieben, kannst lesen wenn Du den 18. verdaut hast
Interessant fand ich den Weg zu Thomas. Ich habe nicht gedacht das sich das da über die Berge und Hügel so zieht. Wäre mal interessant wie sich das mit dem XP fährt, mit dem Mondi kann das ja Spaß machen (fahre eh gerne solche stellenweise kleinen Wege die befestigt sind
).
Naja. Mein armer Mondi muß wohl dem weg in den Osten oder nach Afrika anreten. Nach einem Unfall mit Flucht ist die rechte Seite verkratzt und ein bischen verbeult, lohnt sich für mich nicht den zu machen. Ansonsten geht der gut und ist OK.
tja, das mit dem Feld war schon ne witzige Angelegenheit. Thomas, ich hab Dir auch ne kleine Mail geschrieben, kannst lesen wenn Du den 18. verdaut hast
Interessant fand ich den Weg zu Thomas. Ich habe nicht gedacht das sich das da über die Berge und Hügel so zieht. Wäre mal interessant wie sich das mit dem XP fährt, mit dem Mondi kann das ja Spaß machen (fahre eh gerne solche stellenweise kleinen Wege die befestigt sind
Naja. Mein armer Mondi muß wohl dem weg in den Osten oder nach Afrika anreten. Nach einem Unfall mit Flucht ist die rechte Seite verkratzt und ein bischen verbeult, lohnt sich für mich nicht den zu machen. Ansonsten geht der gut und ist OK.
Hehehe, klingt witzig
. Wo muß ich hin ? 
Aber im ernst. Ich bin ja mit so nem Wagen auch mal auf normalen Straßen unterwegs, gerade hier in Rhein Main. Der muß nicht toll glänzen, der muß nichts sonstwas sein, aber er muß eben auch auf Straßen ein gutes Gefühl vermitteln. Spricht etwas Sicherheit und so.
Aber im ernst. Ich bin ja mit so nem Wagen auch mal auf normalen Straßen unterwegs, gerade hier in Rhein Main. Der muß nicht toll glänzen, der muß nichts sonstwas sein, aber er muß eben auch auf Straßen ein gutes Gefühl vermitteln. Spricht etwas Sicherheit und so.
-
Big-Papa-Charly
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6673Hexxer hat geschrieben:Spricht etwas Sicherheit und so.
Ist Dir das Sicherheit genug
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
- varacharly
@ anncarina
servus Thomas, was heißt hier Epidemie, Ford hat halt viele davon verkauft, ist auch ein tolles Auto, wenn man nicht gerade auf was größeres steht
.
und keine Goldgelbe Flüssigkeit mit roten Teilen drin, pah

servus Thomas, was heißt hier Epidemie, Ford hat halt viele davon verkauft, ist auch ein tolles Auto, wenn man nicht gerade auf was größeres steht
Was soll daran scharf sein, das ist ein Autowerner s hat geschrieben:Irgendwo sollen ja noch ein paar rumstehen ...... hab ich so gehört. Und das Schärfste ist - die werden sogar verkauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km