Biste eigendlich froh oder traurig......das ich nicht dabei war, denn dann wäre nichts mit totalausfall......wir hätten deine Achse wieder zusammengebunden!

Nun, die Zeit hätte beim besten Willen nicht gereicht die Achse wieder zusammen zu flicken.
Irgendwie kurz nach zehn war meine Prologrunde. Ca. 10min später der Schaden und um 11.00 war der Start zum Rennen.
Wäre es wie das letzte Mal gewesen - Sonnabend Prolog und Sonntag das Rennen hätte das schon anderes ausgesehen. Die Ersatzachse liegt zu Hause und wäre "ruck-zuck" eingebaut gewesen.
Ja natürlich. Der Umbausatz liegt ja nun einmal da.ob ich dann noch umbauen sollte...? mal schauen was ich da mache damit die nicht wegknicken kann.....
Du müsstest nur an der Rückseite nach der Montage eine massive Stahlplatte gegenschweißen. Nur, dann geht es eben nicht mehr auseinander zu nehmen. Und das wollte ich ja vermeiden.
Ich denke, dass das Ganze schon richtig massiv und stabil gemacht werden kann. Wird dann aber auch immer schwerer

Halt mal nebenbei die Augen nach ´ner vernünftigen Achse auf - ist sicher die bessere Alternative.