Vorschlag zur Signatur

...aber legal und anständig ist!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

weiß ich nicht...
vermag ich nicht beurteilen zu wollen..

habe schon viele viele von allen Seiten gesehen..
und die Finger in manchem Motor (OHV) gehabt..

... mehr als 10 sind es sicher

Ja ich besitze einen 88er Ranger, 90er Bronco2 und nen 94er Mustang Gt..
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

habe schon viele viele von allen Seiten gesehen..
und die Finger in manchem Motor (OHV) gehabt..
... mehr als 10 sind es sicher
Oh, mehr als 10 Finger? :o Na ja, besser als ein paar Finger zu wenig. :D

Ja ich besitze einen 88er Ranger, 90er Bronco2 und nen 94er Mustang Gt..
Hmm, nüscht schlecht. Einen Mustang werde ich auch mal wieder bekommen. Hatte mal zwei. Einen 73er Grande und einen glaube ich von 1985. Nur leider wieder verkauft... :(
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Ingo.L

Beitrag von Ingo.L »

:D :D :D :D :D

Ist doch klar, dass hier keine ne KOMPLETTE VIN reinstellt.

Erst wird hier monatelang Rat wegen einer maroden Karre gesucht und wenn Geld und Geduld erschöpft sind, wird das Teil "ohne bekannte Mängel" im I-Net verhökert.

Wenn DANN der neue Käufer die alten Threads hier findet mit der VIN, hat der Verkäufer ein kleines Argumentationsproblem

:D :D :D :D :D
schwarzer 2000er Limited
4,0 SOHC 150kw/204PS
1FMDU73E5YUA.....
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

Hallo Ingo, hallo zusammen!

Ich bin mit Sicherheit keiner der sich so benehmen würde wie von Dir geschildert aber ich finde es nicht unbedingt förderlich wenn man solche "Vermutungen" quasi als Generalverdacht erhebt.

Ja, Ja, ich weis jetzt kommt wieder "getroffene Hunde bellen". Schau Dir meine Signatur an, da ist kein einziges Teil auf Pump gekauft worden und seit Jahren(immer ab Neukauf) bei mir im Fuhrpark. Und für den Explorer ist auch noch was übrig. Den hab ich mir eigentlich nur als "Zugmaschine" fürs Holzholen gekauft aber sicher und in Ordnung soll er trotzdem sein. Und mitlerweile gefällt er mir so gut dass ich überlege ob er als "Arbeitstier" nicht zu schade ist. Dass das Auto vermutlich mehr Kosten wird als nur die Anschaffung war mir übrigens von vorn herein klar.

Lasst uns Freude an unseren Riesenbaybies haben und darüber natürlich auch kontrovers diskutieren aber bitte im sachlichen Dialog.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Ingo.L

Beitrag von Ingo.L »

Hi Frank,

sind meine Smilies bei dir nicht zu sehen ? :roll:

Womit mal wieder bewiesen wäre, das das geschriebene Wort mehr Platz zu Fehlinterpretationen lässt, als das gesprochene Wort.

Hätte ich den Spruch in einem persönlichen Gespräch fallen lassen, hätte es ein müdes Grinsen oder auch nicht gegeben und man wär zur Tagesordnung übergegangen. Weil Jeder bemerkt hätte, es war nicht ernst gemeint. :D

Aber da du dir soviel Mühe gemacht hast, auf meinen Beitrag zu antworten, habe ich es hiermit nochmal klargestellt :D
schwarzer 2000er Limited
4,0 SOHC 150kw/204PS
1FMDU73E5YUA.....
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

Hallo Ingo!

Ich bin seit heute Morgen um 5:00 Uhr unterwegs, schlage mich im Schwarzwald durch Schneemassen und mit hunderten von "schau mal Schnee" - Autofahrern rum die im Schleichtempo auf der Schwarzwaldhochstraße und diversen Nebenstrecken unterwegs sind, komme heim, linke mich ins Forum ein und lese Dein Posting. Die Smileys habe ich wirklich glatt übersehen weil mir der müdikeitsbedingte Tunnelblick die Sehschärfe beeinträchtigt hat. Mein Reaktionsvermögen auf das geschriebene Wort war aber noch vorhanden. Und so habe ich eben darauf reagiert. Tja was soll ich sagen, manchmal "sieht" man die Ironie nicht. Aber da Du nochmals in klarstellender Weise zur Tastatur gegriffen hast bin ich um eine Erfahrung reicher.
Ich gelobe jedenfalls Besserung und werde zukünftig den Smileys die ihnen zustehende Aufmerksamkeit zuteil werden lassen um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Also nichts für ungut. Nehmen wir´s mit Humor. Sollten wir uns in diesem Leben mal treffen ist dier ein Kaltgetränk Deiner Wahl sicher.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Antworten