Akzeptiert mich wie ich bin... Ich muss euch auch so ertragen!
+1 kann ich mir heute auch nicht mehr verkneifen. Ich bin garantiert keiner der Stunk sucht, habe nur ein ausgeprägtes Rechtsempfinden. Und wenn meine Schmerzgrenze erreicht ist, geh ich auch keinem Stunk mehr aus dem weg.kadze hat geschrieben:Alterspinner hat geschrieben:... Ich nehme mir das recht raus zu schreiben was ich denke...Ich sage NEIN!Alterspinner hat geschrieben:... Ich darf das... Und mach das...
In einer Gemeinschaft ist so ein Verhalten auf Dauer nicht tolerierbar wenn es verletzend ist.
Ich fordere dich auf dein Verhalten zu ändern.
Alterspinner hat geschrieben:Wenn jemand gut aussieht.. Sagt mans ihm?
Wenn jemand stinkt... Sgt man nichts?
Wenn jemand zu dumm oder doof etwas zu finden.. Darf man da nicht sagen?
Ich darf das... Und mach das...
Alterspinner hat geschrieben:Alles nett gedacht...
Am ende läuft es immer auf diesen.. maik hinaus...
Alle haben nun etwas Beigetragen... Nur Uwe ... Hmm
Du liebst es ja kurz:kadze hat geschrieben:Alterspinner hat geschrieben:... Ich nehme mir das recht raus zu schreiben was ich denke...Ich sage NEIN!Alterspinner hat geschrieben:... Ich darf das... Und mach das...
In einer Gemeinschaft ist so ein Verhalten auf Dauer nicht tolerierbar wenn es verletzend ist.
Ich fordere dich auf dein Verhalten zu ändern.
....und??? biste der Bitte nachgekommen? mittlerweile von mir schon 2x und von anderen auch gebeten sie zu löschen, nein biste nicht. also.....schreibe ich auch was ich will.......Falk hat geschrieben: Du hast ein kurzes Gedächtnis.![]()
Du wolltest schon länger kein Mitglied vom Forum sein ... und wolltest deswegen auch die Aufkleber nicht mehr herstellen.
Was bist denn Du für einer??uwe-xp-hl hat geschrieben: ....und??? biste der Bitte nachgekommen? mittlerweile von mir schon 2x und von anderen auch gebeten sie zu löschen, nein biste nicht. also.....schreibe ich auch was ich will.......