Genervt

...aber legal und anständig ist!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Eher fällt mein Schnippel ab....
:D und ich beantrage eine Vornamensänderung...

Akzeptiert mich wie ich bin... Ich muss euch auch so ertragen!
whomadewho

Beitrag von whomadewho »

Alterspinner hat geschrieben: Wenn jemand zu dumm oder doof etwas zu finden.. Darf man da nicht sagen?
doch , klar , darf man : aber ...
auge in auge , persönlich !

vor anderen ; hat immer was mit blosstellen der person zu tun ..

ist nicht soo nett
:oops:
Alterspinner

Ach! ..so

Aug in aug ist bei den vielen neuen und unbekannten aber sehr zeitintensiv... :roll:
whomadewho

Beitrag von whomadewho »

Alterspinner hat geschrieben:Ach! ..so

Aug in aug ist bei den vielen neuen und unbekannten aber sehr zeitintensiv... :roll:
da haste wohl recht , wer hat heutzutage noch zuviel zeit .

dadrauf habe ich jetzt auch keine lösung

:D
Alex.

Beitrag von Alex. »

kadze hat geschrieben:
Alterspinner hat geschrieben:... Ich nehme mir das recht raus zu schreiben was ich denke...
Alterspinner hat geschrieben:... Ich darf das... Und mach das...
Ich sage NEIN!
In einer Gemeinschaft ist so ein Verhalten auf Dauer nicht tolerierbar wenn es verletzend ist.
Ich fordere dich auf dein Verhalten zu ändern.
+1 kann ich mir heute auch nicht mehr verkneifen. Ich bin garantiert keiner der Stunk sucht, habe nur ein ausgeprägtes Rechtsempfinden. Und wenn meine Schmerzgrenze erreicht ist, geh ich auch keinem Stunk mehr aus dem weg.

Ich habe gestern den Anfang gemacht und antworte erst heute. Gestern habe ich meine Antwort VOR dem versenden wieder gelöscht. Die sah natürlich ganz anders aus. ;-) Schaun wer mal, wie oft mir das gelingt.
Explorer Bj. 10.93 LPG

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Tomms

Beitrag von Tomms »

Ich bin ja noch ein sehr neues Forumsmitglied, aber ich kann sagen das ich hier schon von fast allen Beteiligten wertvolle Hinweise über den Explorer lesen konnte. Bei dem ein oder anderen habe ich schon teile gekauft und nicht zu vergessen auch schon eine Werkstatt gefunden die mir einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck macht um meiner Exe wieder etwas auf die Beine zu helfen. Dafür gebührt allen erst mal mein Dank.

Aber wie in anderen Foren auch gibt es natürlich auch hier Meinungsverschiedenheiten das ist auch normal und nicht verwerflich. Jetzt kommt es aber, wenn ich mit jemanden ein Problem oder eine Meinungsverschiedenheit habe, dann mülle ich nicht mit meinen Ergüssen ein Forum zu, wo es um sach- oder fachliche Themen geht. Dann greife ich zum Telefonhörer und rufe an oder setze mich ins Auto und rücke die Welt gerade wenn es mein Gegenüber überhaupt wert ist.
Teilweise muss man sich als (normaler Nutzer) seitenweise durch geistige Ergüsse wühlen, von Menschen die Unmenge von Zeit haben. Bis man wieder an die fachliche Information kommt die in diesem Thema behandelt wird. Dies kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Es wäre schön wenn man das in der Zukunft etwas beherzigen würde. Man kann ja auch ein "Drauf Hau" Thema eröffnen wo dann nach Herzenslust beschimpft denunziert verunglimpft werden kann. Ich würde dieses Thema jeden falls nicht öffnen! Dafür habe ich zum Glück keine Zeit. :)
Der ein oder andere würde auch einmal gut beraten sein sich zu überlegen was sein Geschreibe für rechtliche Auswirkungen haben kann, wenn der Beschuldigte,Betroffene und Denunzierte es darauf anlegen wöllte und eine gute Rechtsschutzversicherung und Anwalt hat.

In diesem Sinne haltet das Forum sauber und kauft euch einen Aggressionsball, dass ist die sicherste Art und es raubt allen anderen nicht die Zeit. jeder den ich bisher damit gesehen habe der hatte spätestens nach 2 Minuten ein Lächeln auf den Lippen.
Für die Bastler unter uns, den kann man auch prima selber bauen.
--> klick
In der Ruhe liegt die Kraft.

Ford Explorer, 10/98, 207 PS, 1FMZU34E1WUA97614
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Alterspinner hat geschrieben:Wenn jemand gut aussieht.. Sagt mans ihm?
Wenn jemand stinkt... Sgt man nichts?
Wenn jemand zu dumm oder doof etwas zu finden.. Darf man da nicht sagen?

Ich darf das... Und mach das...

...und wenn ich so etwas schreiben würde, gäbe es sofort wieder verbal auf die Fresse ........ na ja wenn zwei das Gleiche tun..........

aber egal, zum 4x4- Schriftzüge machen war ich lange Zeit gut genug, die hat jeder gern genommen, KOSTENELOS wohlgemerkt weil Euch 1,50€ Porto zu teuer war!!!!!!!! Ich habs als meinen Beitrag zum Forum gesehen und gern gemacht, leider zum Missfallen des Boardbetreibers, der mir das verboten hat.!!!

XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
Bullimann

Beitrag von Bullimann »

Nun muss ich auch mal was dazu sagen:

Also ich für meinen Teil kann sagen, das WIR schon ein klasse Forum haben und einem auch sehr gut geholfen wird auch wenn man noch nicht allzuviel zum Forum beitragen konnte. Das ist in vielen anderen Foren nicht der Fall, dort wird schon ausgesiebt, wer wenig beiträgt oder gar neu ist hängt mit seinen Fragen in der Luft. Klar gibt es hier und da Reibereien, oder ein neues Mitglied wird etwas schroff auf die Signatur hingewiesen, das ist aber denk ich normal. Aber wenn man mache Beiträge liest, die vom Thema her sehr interessant sind und dann in einer Schlammschlacht verlaufen ist es echt schade.

Wenn wir untereinander doch solche Konflikte haben, kann man das nich per PN lösen, oder loswerden?

Muss das alles öffentlich im Forum passieren und durch Kommentare anderer noch aufgebauscht werden?

Es kann auch nicht nur einen geben der dieses auslöst(auch Maik nicht), denn egal wer oder was etwas von sich gibt, was einem nicht passt, so gehört auch der andere dazu der darauf einsteigt, mal von persönlichen Sachen abgesehen.

Wir sind alle Erwachsene Menschen, sollte man zumindest von ausgehen und da sollte es doch möglich sein den anderen zu respektieren und miteinander dieses Forum so zu nutzen, das es das bleibt was es ist.

@Uwe, das mit den Aufklebern fand und find ich auch ne klsse Aktion von dir, ich hab ja auch einen, aber was ich daran nich verstehe, warum will der Betreiber das nicht mehr?

Und wer macht die Aufkleber jetzt?

Gruß
Martin

PS. Das mit dem Stressball find ich gut und wenns nich hilft, macht euch nen ganzen Sack davon und bissel Luft mehr mit rein und bewerft euch damit, hohoho
XPII --- 4x4 --- 4.0----SOHC --- 207PS
99er --- Black Edition - Nr. 501 - mit Bigas LPG

**285.000 KM!!**MIT DEN ERSTEN KETTEN

Rover Mini 1.3 SPI British Open Classic Bj:97
Alex.

Beitrag von Alex. »

Das mit dem Stressball kann ich nicht empfehlen. Den hatte ich mal als Werbegeschenk.
Die werden dünn und platzen, dann hat man richtig Stress bis man das ganze Mehl wieder aufgelesen hat :!:

Da gab es Kunden die mir böse Absicht unterstellten, um wieder einen Auftrag zur Renovierung zu erhalten. :)
Explorer Bj. 10.93 LPG

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Alterspinner hat geschrieben:Alles nett gedacht...

Am ende läuft es immer auf diesen.. maik hinaus...

Alle haben nun etwas Beigetragen... Nur Uwe ... Hmm

was soll ich dazu beitragen? Du zerreist es eh sofort wieder in der Luft!!!
Es sollte auch Dir aufgefallen sein, dass ich die letzen Monmate nichts mehr geschrieben habe, weil jeder Eintrag von mir SOFORT von Dir blöd kommemntiert wurde. Beschwerden beim Boardbetreiber ergaben, man soll dich so lassen wie du bist!! Also steht die schützende Hand über Dich und es wird Dir, wie in der Vergangenheit NIX passieren.

Du bist nicht der Einzige, aber wie der Herr Falk schon richtig erkannst hat, sind 80% deiner Beiträge mit dummen Kommentaren gespickt, Lass es doch einfach. Ich bin weiss Gott kein Unschuldsengel, habe kein Problem damit das auch gerade zu rücken, aber bei Dir ist es unmöglich, das haben schon ganz andere vergeblich versucht....also gemäss deiner Aussage nimm mich so wie ICH bin, ich muss DICH auch ERTRAGEN!!!!

@Bullimann, da musste schon Falk fragen, nette User aus dem Board wissen wie sie mich erreichen können. :wink:
Falk

Beitrag von Falk »

@Uwe

Deine Giftspritze kannst du stecken lassen.
Ich schrieb ja schon: Du hast ein kurzes Gedächtnis. :(
Du wolltest schon länger kein Mitglied vom Forum sein ... und wolltest deswegen auch die Aufkleber nicht mehr herstellen.

Nur im Gegensatz zu dir veröffentliche ich keine P(ersönliche)N(achrichten) !

Hör auf hier Stunk zu machen !

Die Forums-Aufkleber gibt es seit längerem wieder von mir. Eine PN reicht.
Falk

Beitrag von Falk »

@Maik
kadze hat geschrieben:
Alterspinner hat geschrieben:... Ich nehme mir das recht raus zu schreiben was ich denke...
Alterspinner hat geschrieben:... Ich darf das... Und mach das...
Ich sage NEIN!
In einer Gemeinschaft ist so ein Verhalten auf Dauer nicht tolerierbar wenn es verletzend ist.
Ich fordere dich auf dein Verhalten zu ändern.
Du liebst es ja kurz:

+ 1
uwe-xp-hl

Beitrag von uwe-xp-hl »

Falk hat geschrieben: Du hast ein kurzes Gedächtnis. :(
Du wolltest schon länger kein Mitglied vom Forum sein ... und wolltest deswegen auch die Aufkleber nicht mehr herstellen.

....und??? biste der Bitte nachgekommen? mittlerweile von mir schon 2x und von anderen auch gebeten sie zu löschen, nein biste nicht. also.....schreibe ich auch was ich will.......
Alterspinner

Ich beteilige mich nicht weiter an dieser Diskussion...

Ich geh jetzt Popcorn bewachen
Dani

Beitrag von Dani »

uwe-xp-hl hat geschrieben: ....und??? biste der Bitte nachgekommen? mittlerweile von mir schon 2x und von anderen auch gebeten sie zu löschen, nein biste nicht. also.....schreibe ich auch was ich will.......
Was bist denn Du für einer??
Willst Deinen Account löschen lassen, kommst aber immer wieder hierher??
Ist ja ein tendenziell ambivalentes Verhalten.

Wenn's Dir nicht gefällt hier, bleib draussen. Es besteht KEIN Zwang um das Forum zu betreten, nur weil der Account noch aktiv ist... ;-)

Und jetzt übrigens, nervst DU!

:)
Gesperrt