Gute Nacht
-
Alterspinner
- Ralfkonrad
Der MHT Thread ist ja geschlossen, also schreib ich hier mal was dazu.
Ich kenne den Maik und hab auch Sabine und Thomas kennengelernt.
Ich find alle drei sind sehr sympathische Menschen mit denen ich auf Anhieb klar gekommen bin.
Daher werde ich auch weder für den einen noch für den anderen Partei ergreifen.
Muss ich auch nicht.
Aus meiner Sicht als Außenstehender hat sich das alles irgendwie hoch geschaukelt und da ist mit Sicherheit das ein oder andere nicht so verstanden worden wie es gedacht war.
Warum jetzt auf einmal auch Uwe seinen Acc löschen lassen will ist mir ein Rätsel.
Aber auch die bitte von Sabine find ich etwas hoch gegriffen.
Ihr beide kennt Euch doch. Wäre es nicht möglich das unter vier Augen oder per Telefon aus der Welt zu schaffen?
Ohne das sich da andere einmischen und meinen ihren Senf dazu geben zu müssen. Oder hier und da noch Öl ins Feuer zu gießen.
Das Treffen war toll, die Pokalvergabe mit Sicherheit auch. Ein Sieger wurde ermittelt und alle sind zufrieden wieder nach Hause.
Dann kam eine (aus meiner Sicht belanglose ) Frage auf und schon ging es los.
Ich wäre für eine ordentliche Aussprache und da wird sich mit Sicherheit vieles klären.
In diesem Sinne, macht was draus. Wer oder wie auch immer.
Ich kenne den Maik und hab auch Sabine und Thomas kennengelernt.
Ich find alle drei sind sehr sympathische Menschen mit denen ich auf Anhieb klar gekommen bin.
Daher werde ich auch weder für den einen noch für den anderen Partei ergreifen.
Muss ich auch nicht.
Aus meiner Sicht als Außenstehender hat sich das alles irgendwie hoch geschaukelt und da ist mit Sicherheit das ein oder andere nicht so verstanden worden wie es gedacht war.
Warum jetzt auf einmal auch Uwe seinen Acc löschen lassen will ist mir ein Rätsel.
Aber auch die bitte von Sabine find ich etwas hoch gegriffen.
Ihr beide kennt Euch doch. Wäre es nicht möglich das unter vier Augen oder per Telefon aus der Welt zu schaffen?
Ohne das sich da andere einmischen und meinen ihren Senf dazu geben zu müssen. Oder hier und da noch Öl ins Feuer zu gießen.
Das Treffen war toll, die Pokalvergabe mit Sicherheit auch. Ein Sieger wurde ermittelt und alle sind zufrieden wieder nach Hause.
Dann kam eine (aus meiner Sicht belanglose ) Frage auf und schon ging es los.
Ich wäre für eine ordentliche Aussprache und da wird sich mit Sicherheit vieles klären.
In diesem Sinne, macht was draus. Wer oder wie auch immer.
-
Winne2
eins noch:
ich verstehe nicht, was diese "Accountlöscherei" soll. Nicht mehr anklicken, nicht lesen, nicht schreiben, Benachrichtigung ausschalten (oder Spamfilter) und gut ist.
Die Dramaturgie eine Löschung ist jetzt auch nicht soo dolle
Evtl. überlegt man/frau es sich nach einer Weile doch noch mal, dann ist doch alles easy.
ich verstehe nicht, was diese "Accountlöscherei" soll. Nicht mehr anklicken, nicht lesen, nicht schreiben, Benachrichtigung ausschalten (oder Spamfilter) und gut ist.
Die Dramaturgie eine Löschung ist jetzt auch nicht soo dolle
Evtl. überlegt man/frau es sich nach einer Weile doch noch mal, dann ist doch alles easy.
Hab ja nun alles mitgelesen und kenne leider hier im Board keinen Persönlich (ändert sich hoffentlich).
Ich möchte nur eins los werden ,was Alterspinner vom Stapel gelassen hat ,wahr in meinen neutralen Augen harmlos und lediglich hinterfragend.
@Sabienchen bitte nicht beleidigt sein ,aber was Du hier für emotionale Romane verfasst ist Literaturpreisverdächtig.
Das klingt schon irgenwie nach tiefergreifenden Problemen !?
Vielleicht nimmst Du zu wenig am realen Leben teil und vertiefst Dich zu sehr in der Literatur.
Ich bin mir fast sicher ,wenn Du solch schöne Gedanken und Gefühle mit dem Treffen verbindest ,kann Dir das keiner nehmen,so ist es zumindest bei mir.
In der Hoffnung die meisten von Euch mal kennen zu lernen ,Martin.
Ich möchte nur eins los werden ,was Alterspinner vom Stapel gelassen hat ,wahr in meinen neutralen Augen harmlos und lediglich hinterfragend.
@Sabienchen bitte nicht beleidigt sein ,aber was Du hier für emotionale Romane verfasst ist Literaturpreisverdächtig.
Das klingt schon irgenwie nach tiefergreifenden Problemen !?
Vielleicht nimmst Du zu wenig am realen Leben teil und vertiefst Dich zu sehr in der Literatur.
Ich bin mir fast sicher ,wenn Du solch schöne Gedanken und Gefühle mit dem Treffen verbindest ,kann Dir das keiner nehmen,so ist es zumindest bei mir.
In der Hoffnung die meisten von Euch mal kennen zu lernen ,Martin.
Explorer V8 XLT 2WD Bj.96
Volvo 850 Kombi Bj.94
Audi A4 Avant 1.8t Bj.97
Chevrolet Silverado 2500 Duramax 4x4 Bj.2004
VW Lupo
Yamaha FZR1000 naked Bj.90
Rex Roller
Der Gott der Eisen wachsen ließ ,wollte keine Knechte.
Volvo 850 Kombi Bj.94
Audi A4 Avant 1.8t Bj.97
Chevrolet Silverado 2500 Duramax 4x4 Bj.2004
VW Lupo
Yamaha FZR1000 naked Bj.90
Rex Roller
Der Gott der Eisen wachsen ließ ,wollte keine Knechte.
-
Nene
-
Christian
-
Alterspinner
Der in meinen Augen besten Nebenkommentar....Nene hat geschrieben:Account-Löschung:
Das hab ich aufgegeben.
Macht eh keiner was ich will.
Als Rache geh ich euch jetzt solange auf die Nerven bis Ihr alle aussteigt, das kommt nämlich dann aufs gleiche raus.
Ich finde auch besser kurze knappe Antworten und nicht zu epische Monologe... Da fällt das Antworten schwer und bläht nur...
Nene, dein Accountlöschungsdrama „à la beleidigte Leberwurst“ fand ich schwer mimosenhaft und hat dich echt Punkte gekostet.Nene hat geschrieben:Account-Löschung:
Das hab ich aufgegeben.
Als Rache geh ich euch jetzt solange auf die Nerven bis Ihr alle aussteigt, das kommt nämlich dann aufs gleiche raus.
Aber dieser ehrliche Beitrag hier hat dich so richtig wieder nach oben gespült!
Respekt für die Einsicht und herzlich willkommen zurück!
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
-
Nene
Chefe, was heißt hier Leberwurst?
Ich bin Niederbayer und kenn von Geburt an nix anderes als Weißwurst.
Den Mimosenhaften Punkteverlust verkraftet mein Ego ohne Probleme.
Immerhin gibt es Leute die den Unterboden von meinem Blauen ablecken wollen.
Werd natürlich davor nen leichten Südhang mit Sandigem Boden befahren, soll je im Abgang vollmundig sein.
Als 98'er zählt er ja eh zu den besonders guten Jahrgängen.
Aber ma iml ernst:
Ich war nie beleidigt. Mir wurde einiges an den Kopf geworfen. Dann hat Thomas noch das mit den Läster-PN's geschrieben.
Ich hab es so aufgefasst als ob ich Ihn schlecht machen würde.
Da ich niemanden Ärger machen möchte kam der Entschluss.
Ich hab es halt falsch gelesen/verstanden da Thomas sich zweideutig ausgedrückt hatte.
Aber das kann man ja eh alles lesen.
Ich bin Niederbayer und kenn von Geburt an nix anderes als Weißwurst.
Den Mimosenhaften Punkteverlust verkraftet mein Ego ohne Probleme.
Immerhin gibt es Leute die den Unterboden von meinem Blauen ablecken wollen.
Werd natürlich davor nen leichten Südhang mit Sandigem Boden befahren, soll je im Abgang vollmundig sein.
Als 98'er zählt er ja eh zu den besonders guten Jahrgängen.
Aber ma iml ernst:
Ich war nie beleidigt. Mir wurde einiges an den Kopf geworfen. Dann hat Thomas noch das mit den Läster-PN's geschrieben.
Ich hab es so aufgefasst als ob ich Ihn schlecht machen würde.
Da ich niemanden Ärger machen möchte kam der Entschluss.
Ich hab es halt falsch gelesen/verstanden da Thomas sich zweideutig ausgedrückt hatte.
Aber das kann man ja eh alles lesen.
-
Nene
Da das vorige jetzt scheinbar zu dem Thema passt leg ich mich nun auch mal mit euch an
Maik hat ne Frage gestellt, jeder hat gleich den "Bösewicht" gesehen und schon ging's los.
Die Frage wurde beantwortet, es wurde nochmals Hinterfragt und schon wurde verurteilt.
Es sollte mal jeder den Thread von jemanden lesen lassen der noch nie was mit dem Forum zu tun hatte. Über die Antworten dürften einige überrascht sein.
Sabine, Maik und Thomas, Euch nehme ich jetzt aus. Der ganze Rest sollte aufmerksam lesen und feststellen von wem Beleidigungen kamen.
Sabine, Maik, Thomas, Ihr seid befangen. Von daher wünsche ich von Antworten Abstand zu halten.
Der Rest darf jetzt losprügeln.
Maik hat ne Frage gestellt, jeder hat gleich den "Bösewicht" gesehen und schon ging's los.
Die Frage wurde beantwortet, es wurde nochmals Hinterfragt und schon wurde verurteilt.
Es sollte mal jeder den Thread von jemanden lesen lassen der noch nie was mit dem Forum zu tun hatte. Über die Antworten dürften einige überrascht sein.
Sabine, Maik und Thomas, Euch nehme ich jetzt aus. Der ganze Rest sollte aufmerksam lesen und feststellen von wem Beleidigungen kamen.
Sabine, Maik, Thomas, Ihr seid befangen. Von daher wünsche ich von Antworten Abstand zu halten.
Der Rest darf jetzt losprügeln.
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Einfach nur schön.....Nene hat geschrieben:Account-Löschung:
Das hab ich aufgegeben.
Ich glaube ,das mit den Nerven schaffst DU nicht !!
UND !!!
Nicht nur an Dich Bernhard...
Ich bin bass erstaunt ,dass im Forum "der harten Männer (und natürlich Frauen) " soviel angenehme Emotionswelt versteckt zu sein scheint.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
-
Winne2
-
Alterspinner
- guidolenz123
- Moderatoren-Team

Nein, nein,Alterspinner hat geschrieben:Soll ich daher schleimen? Muss ich mit jedem hier ins Bett?
Provokant ist of!mals nicht verkehrt... Sowas regt an...
ja, ja,
Nur eben bedenken,dass das geschriebene Wort keine Körpersprache hat.
(Riesennachteil).
Gruß Guido
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Bergamont Pedelec