Explorerposing für Startbild hier !!
Hi Börni
Mach ich gerne, wenn ich nur endlich mal dazu käme.
Den Reisebericht von 2002 hat HG freundlicher Weise damals bei den Exporisten gepostet.
Endschuldigt das ich noch ein Foto von "meinem" geliebten XP und den Touren einstelle.
Alex
Mach ich gerne, wenn ich nur endlich mal dazu käme.

Den Reisebericht von 2002 hat HG freundlicher Weise damals bei den Exporisten gepostet.
Endschuldigt das ich noch ein Foto von "meinem" geliebten XP und den Touren einstelle.

Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
10 Alpen-Offroadtouren, 5 Jahre XP2´99, jetzt Nissan Pathfinder´05
Lust schon....aber die liebe Zeit....wenn dann sowieso Fr. - So sonst lohnt es sich nicht für mich....Falk hat geschrieben:Peckfitz
![]()
@Reinsch - Heiko
Hätteste nicht in den nächsten Wochen wieder mal Lust dort ´ne Runde zu drehen ?
So im Oktober - an einem Sonnabend oder Sonntag ?
Oder noch wer anders .......?
Beste Grüße
Börni
Börni
- Bergechris
So Freunde.
Nachdem nun schon wieder eine geraume Zeit Chris (Bergechris) - Dank an ihn - sein "Wildschweinexplorer"
unser Titelbild ziert, wird es Zeit das wieder einmal gegen ein neues auszutauschen.
Und da kommt ihr in´s Spiel:
Wir brauchen noch ein paar schöne Schnappschüsse - können ruhig auch ein paar saubere dabei sein
.
Also, kramt noch einmal eure Festplatte um, damit euer Schmuckstück auch einmal da oben unser Titelfoto ziert.
Nicht mehr lange - dann siehts wieder so aus :
Nachdem nun schon wieder eine geraume Zeit Chris (Bergechris) - Dank an ihn - sein "Wildschweinexplorer"

Und da kommt ihr in´s Spiel:
Wir brauchen noch ein paar schöne Schnappschüsse - können ruhig auch ein paar saubere dabei sein

Also, kramt noch einmal eure Festplatte um, damit euer Schmuckstück auch einmal da oben unser Titelfoto ziert.
Nicht mehr lange - dann siehts wieder so aus :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.