Innenraumbeleuchtung

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Benutzeravatar
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 5800
Registriert: 01.08.2005 07:16
Wohnort: bei Northeim,Südniedersachsen

Beitrag von Wolfgang G. »

Wahrscheinlich hat der Vorgänger die Lämpchen in der Türverkleidung ausgebaut.
Habe ich bei mir auch gemacht.

Warum hast du nicht gleich nach den Lämpchen gesehen. :?

Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Benutzeravatar
cole2511
Beiträge: 404
Registriert: 04.02.2014 22:22
Wohnort: Voerde

Beitrag von cole2511 »

Ist mir gestern abend beim Wagenwaschen erst aufgefallen und ich habe noch bis in die Dunkelheit gewachst. Und dann im Dunkeln wollte ich nicht mehr an die Leuchten ran, weil ich mich erst mal schlau machen muss, wie ich an die Birnen dran komme (rotes Glas einfach abziehen?)
Jetzt habe auch ich endlich einen:

99er II, Limited, SOHC, 4.0
Build date : 15.05.1999 Dearborn / USA
Automatik, 4x4, 204 PS
BRC Gasanlage
powered by anncarina (silber)
----------
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Antworten