31x10,5 Cooper Discoverer M+S auf Serienfelgen
Rough Country Levelling Springs vorne
Lange Schäkel + Add-a-Leaf hinten
35 mm Bodylift
Im ersten Drittel der vorderen Türen List eine Traverse unterm Auto. Von da aus gehen die Stäbe zu den vorderen unteren Querlenkern.Wollny01 hat geschrieben:OK mach ichwerde mich mal durch arbeiten
. Wo sitzt beim XP der Drehstab ?
Falk kannst du mal ein Bild schicken
Danke
Wollny01 hat geschrieben:Danke für die infowerde es so machen wie du es geschrieben hast
Wollny01 hat geschrieben:Gut werde ich mal beachtenUnd wieviel höher kommt der XP da ?? Wenn man den Drehstab normal anzieht, also nicht so stramm.

Anscheinend hast du dein Auto noch nie von unten betrachtet.Wollny01 hat geschrieben:Gut werde ich mal beachtenUnd wieviel höher kommt der XP da ?? Wenn man den Drehstab normal anzieht, also nicht so stramm.
Wäre schön wenn Du das Ergebnis hier bekannt geben würdest, am besten mit Bildern!Wollny01 hat geschrieben:Ich bin oft genug unterm XP rum gerutschtAuf die Drehstäbe habe ich noch nicht geachtet und lieber mal nachgefragt als dumm sterben
Ich habe mich mal schlau gemacht und ich werde gleich ein anderes Fahrwerk rein machen , die ca. 2 riesen werde ich auf jeden fall noch in den XP stecken
Aber trotzdem danke für eure infos
MFG