Naja, ich Fahre meinen VW Polo 1.3i CL, Kleincombi, Verbrauch (wenig) Tank fasst 40L Benzin und bis zum Bitteren Ende schafft die Kiste knapp 980KM, Motor habe ich nach Zilinderkopfdichtungswechsel, erst mal auf Werkseinstellung zum Laufen gebracht, danach nach Gehöhr und Spührsinn langsam aber sicher so eingestellt dass alles schön Rund und Ruhig Läuft, ein wenig mit dem Drehen des Zünverteilers und der Gemischschraube. Die Karre geht ab wie Sau, und auf der A-Bahn rennt das Teil knapp 180kmH, Kerzen sind schön Rehbraun, Temperatur passt, Ölverbrauch keinen.
Zubehöhr und Austattung; Altes Pioneer Radio, Sicherheitsgurte Hinten und Vorne, Hutablage.
Habe kein ABS, keine Klima, keine Zentralverigelung, keine El.Fensteheber, keine Servolenkung, keine Airbag, keine Nebelleuchten Vorne und Hinten, kein drittes Bremslicht, kein Drehzahlmesser, ist halt ein `91 Fox, ABER ich habe Tagfahrleuchten und LED Nummerbeleuchtung und eine Analoge Uhr
Habe erst vor kurzem 8 Zementsäcke a 25Kg das stück, und 30 Ziegelsteine Transportiert, mit einer Langen Leiter (5m) und 4 Schahltafeln a 3m auf dem Dachträger, war etwas Tiefergelegt aber Läuft einwandfrei, einfach klasse Diese Karre.